“Optimale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beautiful Saigon 3 Hotel

Beautiful Saigon 3 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Beautiful Saigon 3 Hotel
40/27 Bui Vien st. | Pham Ngu Lao ward District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
“Optimale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich habe hier 3 Tage in einem Superior Zimmer gewohnt. Das Hotel hat 33 Zimmer und liegt in einer kleinen ruhigen Seitenstraße nahe der Pham Ngu Lao (Backpackerviertel) und ist optimal. Auf jeder Etage sind 3 Zimmer. Die Zimmer mit Endziffer 3 sind direkt am Treppenaufgang, mit Endziffer 2 direkt neben dem Lift und mit der Endziffer 1 zur Straße hin, aber tr
Man kommt überall gut zu Fuß hin. In der Nähe gibt es viele Restaurants, Cafes, Reiseagenturen, Massagen, ATM, Banken, Bäcker, einfach alles, was man braucht. Die Zimmer sind gefliest und geschmackvoll eingerichtet mit Schreibtisch, Safe, AC, TV, Telefon. Das Bad ist ganz schön mit einer separaten Duschkabine. Es gibt kostenlose Pflegeprodukte und einen Fön. Zur Begrüßung gibt es einen Obstkorb. Außerdem werden Wasserkocher für Kaffee- oder Teebereitung bereit gestellt und täglich gibt es zwei Faschen Wasser. Die Matratzen sind etwas hart und gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist freundlich und spricht gut englisch. Das Frühstück wird im Restaurant eingenommen. Man kann a la carte auswählen zwischen Eier, Baguette, Obst, Joghurt, kleinen Kuchen außerdem Kaffee oder Tee und Saft. In dem kleinen Restaurant kann es schon mal voll werden. Wenn man vorne an der Straße sitzt wird man ständig von Händlern angesprochen. Nur ein paar Minuten vom Hotel links in der Pham Ngu Lao ist ein toller ABC Bäcker, wo man auch kleine warme Snacks bekommt und im OG sitzen kann. Die frischen leckeren Baguettes werden nach Wunsch belegt.
Es gibt hier eine Tourdesk und man kann den Flughafenshuttle buchen für 10 $, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Ich habe für das Taxi vom Flughafen 250.000 VND/ ca. 8,50€ bezahlt. An der Rezeption steht ein kostenloser PC zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Für uns die perfekte Unterkunft mitten im Geschehen und trotzdem ruhig.
Die Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Wir sind innerhalb des Hotels nochmal umgezogen, weil wir uns für einen Late Check Out entschieden haben, unser gebuchtes Zimmer aber so kurzfristig schon weitervermittelt wurde. Der Umzug hat reibungslos geklappt, als wir vom Frühstück zurück kamen, standen die Rucksäcke schon im neuen Zimmer.
Beide Zimmer (Deluxe und Standard) waren sauber, gut eingerichtet und die Bäder neu und schön.
Wir würden das Hotel auf alle Fälle auch guten Freunden weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Auf der "Durchreise" verbrachten wir in diesem Hotel eine Nacht. Das Zimmer war schön, dadurch dass ein Doppelbett und zusätzlich ein Einzelbett im Raum stand, war der Platz begrenzt - aber für uns noch völlig groß genug. Das Zimmer und Bad waren sauber und die Dusche schön groß. Die Lage war perfekt, mitten im Backpackerviertel. Das Hotel liegt in einer kleinen ruhigen Gasse, am Ende der Gasse befindet sich eine Straße mit sehr vielen Essens- und Einkaufsmöglichkeiten.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Unbedingt in New WIng buchen! Die Zimer könnten (mit Endziffer 2) sehr klein und ohne Fenster sen! (Dafür sehr preiswert.) Mitten in der Gassen der Altstadt, dem einsprechend viele Lokale, Touristen na ja Geschamcksache. Personal freundlich, hilfsbereit. Durch aus weiter zu Empfelen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Habe für 2 Tage ein Zimmer gebucht. Nach Ankunft musste ich 30min warten bis ich das Badezimmer Butzen konnte, weil die Tür abgeschlossen war aber kein Schlüssel vorhanden.... Generell ist das Zimmer sehr schön, aber....
Das Bettlaken sah benutzt aus es war zerknittert und hatte Flecken. Die Klimaanlage ist sehr laut. Auf dem Flur war oft Lärm in Form von Geschrei, hämmern und knallen von Türen. Den Knaller dann zum Schluss, habe einen Tag vorm ausckecken gefragt obs möglich wäre um eine Nacht zu verlängern. Der Mitarbeiter sagte kein Problem er leitet es weiter. Um 12.30 Uhr klingelt mein Telefon das ich um 12uhr hätte auschecken müssen. Mir wurde angeboten im Schwester Hotel ein deutlich teurere Zimmer zu nehmen. Ich lehnte genervt ab. Nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Stade
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir übernachteten 4 Nächte im Beautiful Saigon III New Wing. Der Hotelflügel ist ein Neubau und wir hatten einen herrlichen Aufenthalt. Lage des Hotels super in einer schmalen Gasse der Altstadt, in der man schnell ein Restaurant fürs Abend-/Mittagsessen findet. Super freundliches Personal (insbesondere Ms. Linh!!!), sehr gutes Hotelzimmer! Sauberes Quartier, täglicher Zimmerservice, frisches Obst zum Empfang, gute Matrazen und Bettzeug, supersauberes Badezimmer und tolle Dusche (mit Regenschauer-Variante!). Haben vom Hotel angebotene Gruppentouren für kleines Geld unternommen - lohnt sich!
Frühstück gibt es im direkt daneben liegenden Hotel Beautiful Saigon II, hinsichtlich Qualität/Service war dieses eher durchschnittlich. Wir würden sofort wieder hier buchen! Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Beautiful Saigon III New Wing
Eine weitere gute Wahl auf unserer Vietnam-Reise. Sehr nettes Personal, schöne, gepflegte Zimmer,
Frühstück gibt es im direkt daneben liegenden Hotel Beautiful Saigon II, hinsichtlich Qualität/Service durchschnittlich.
Lage des Hotels super in einer schmalen Gasse der Altstadt, trotzdem ganz zentral und ruhig. Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Beautiful Saigon 3 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beautiful Saigon 3 Hotel

Anschrift: 40/27 Bui Vien st. | Pham Ngu Lao ward District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 von 351 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beautiful Saigon 3 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beautiful Saigon 3 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.