“"immer wieder"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beautiful Saigon 3 Hotel

und 1 weitere Seite
Beautiful Saigon 3 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beautiful Saigon 3 Hotel
40/27 Bui Vien st. | Pham Ngu Lao ward District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Rheinstetten, Deutschland
“"immer wieder"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 im Beautiful Saigon und waren sehr überrascht von den schönen Zimmer. Sehr sauber, gutes Bad, Flachbildschirm und sogar einen PC im Zimmer. Die Lage ist für einen Städte-Trip sehr gut.
Das Personal ist ebenfalls sehr nett.
Ich kann es durch das sehr gute Preis/Leistungs-Verhältnis nur weiter empfehlen!

Michael E

• Aufenthalt November 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Es liegt absolut zentral in der Backpacker-Gegend von Saigon, wo es sehr lebhaft zu geht. Weil das Hotel aber in einer kleinen Seitenstraße ist, sind die Zimmer trotzdem sehr ruhig und man kann prima schlafen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, das recht geräumig war (genauso wie das Bad), und einen netten Ausblick hatte. Bei der Wahl der Zimmer sollte man vorsichtig sein: Die Standardzimmer haben kein Fenster! Lieber ein paar Dollar mehr ausgeben. Das Hotel ist sehr sauber, und das Personal absolut hilfsbereit. Wir haben mehrmals unsere Reservierung geändert und bekamen auch dann ein Hotel vermittelt, als alle anderen Zimmer belegt waren. Einziger Minuspunkt ist das Restaurant: Das Frühstück war - vor allem im Vergleich zu anderen Hotels in Vietnam - eher mäßig gut. Ameisen auf den Brötchen machen auch nicht unbedingt Appetit auf mehr....

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Beautiful Saigon 3 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beautiful Saigon 3 Hotel

Anschrift: 40/27 Bui Vien st. | Pham Ngu Lao ward District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 15 von 365 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beautiful Saigon 3 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beautiful Saigon 3 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.