“Gutes Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beautiful Saigon 3 Hotel

und 1 weitere Seite
Beautiful Saigon 3 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beautiful Saigon 3 Hotel
40/27 Bui Vien st. | Pham Ngu Lao ward District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
“Gutes Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Es liegt absolut zentral in der Backpacker-Gegend von Saigon, wo es sehr lebhaft zu geht. Weil das Hotel aber in einer kleinen Seitenstraße ist, sind die Zimmer trotzdem sehr ruhig und man kann prima schlafen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, das recht geräumig war (genauso wie das Bad), und einen netten Ausblick hatte. Bei der Wahl der Zimmer sollte man vorsichtig sein: Die Standardzimmer haben kein Fenster! Lieber ein paar Dollar mehr ausgeben. Das Hotel ist sehr sauber, und das Personal absolut hilfsbereit. Wir haben mehrmals unsere Reservierung geändert und bekamen auch dann ein Hotel vermittelt, als alle anderen Zimmer belegt waren. Einziger Minuspunkt ist das Restaurant: Das Frühstück war - vor allem im Vergleich zu anderen Hotels in Vietnam - eher mäßig gut. Ameisen auf den Brötchen machen auch nicht unbedingt Appetit auf mehr....

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Vietnamesische zuerst

Sie waren bereits im Beautiful Saigon 3 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beautiful Saigon 3 Hotel

Anschrift: 40/27 Bui Vien st. | Pham Ngu Lao ward District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 24 von 383 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beautiful Saigon 3 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beautiful Saigon 3 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.