“Wenn der erste Schreck vorbei ist, dann gewöhnt man sich ans Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Graceful Saigon Hotel

Graceful Saigon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Graceful Saigon Hotel
63 Bui Vien St., Dist.1, Ho Chi Minh City, Vietnam, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Trois-Ilets, Martinique
“Wenn der erste Schreck vorbei ist, dann gewöhnt man sich ans Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Unsere notdürftigste Unterkunft während der Vietnamreise. Eigentlich wollte ich sofort raus und mir etwas anderes suchen, aber die Müdigkeit und Hitze sagten mir... nimm ein Bad und ruh dich erstmal aus. Das Zimmer - mit den Fliesen an den Wänden - hat so einen Schlachthof-Charakter.
Der Schlauch mit Duschkopf an der Wand - mitten im Badezimmer!! - waren nicht so mein Ding - da muß man erst mal alles im BAd in Sicherheit bringen, bevor man eine Dusche nehmen kann. Und danach ist alles naß (Vorsicht Klopapier!) Das Zimmer ist geräumig und hat sogar einen PC mit Inetanschluß. Klima funktioniert gut. Ausblick - wie so oft in Vietnam - nicht sehr interessant.
Aber alles war sauber. Frühstück - naja, das minimum was man so präsentieren kann. Einmal gab es um 9h keinen frischen Kaffee mehr, also holte der Service eine Plastikflasche aus dem Eisschrank und wärmte sie auf - Guten Appetit - in einem Land wo ich den Kaffee sooo liebe!
Ansonsten eine BACKPACKER Region in der das Hotel liegt. Es gibt da viel schönere Gegenden zum wohnen wie ich später festgestellt habe.
Am Abreisetag hat man uns morgens Klappbetten ins Zimmer gestellt und eine Menge Gepäck, von mind. 5-6 Personen vor die Eingangstür gelegt... Alles ziemlich unangenehm, wenn man ein wenig Ruhe haben will - auf der Straße hat man schon Streß genug.

Zimmertipp: Achtung : kein Aufzug in diesem Hotel !! Wir waren in der zweiten Etage und hinten raus, nicht zur S ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel liegt im Zentrum der Touristen Meile.... Da steppt der Bär... Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof und konnten somit den vollen Trubel auf der Straße entgehen... Das Peraonal ist sehr freundlich und der Touranbieter in der Lobby konnte uns bei diversen Ausflügen sehr weiterhelfen....
Alles im allen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben unsere letzte Nacht vor unserem Heimflug in diesem Hotel verbracht.
Das Personal ist sehr nett und kompetent.
Das Zimmer war komfortabel, sauber und mit Wasserkocher, TV, Kühlschrank/Minibar, Klima und Fön ausgestattet. Wlan funktionierte einwandfrei. Frühstück war inclusive.
Die Lage ist super, man kann rausgehen und losbummeln.
Für nur 10 Dollar gabs den Flughafentransfer.
Alles in allem sehr zu empfehlen, das Hotel ist auf jeden Fall seinen Preis wert!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Graceful Saigon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graceful Saigon Hotel

Anschrift: 63 Bui Vien St., Dist.1, Ho Chi Minh City, Vietnam, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 60 von 389 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Booking.com, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Graceful Saigon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Graceful Saigon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.