“Wir würden wieder kommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Minh Chau Hotel

Minh Chau Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minh Chau Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   119 Hoa Hung street, P.12, Q. 10, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
“Wir würden wieder kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir sind müde und hungrig in Ho Chi-Minh City angekommen. Und haben unseren Aufenthalt hier genutzt um unsere Batterien wieder aufzuladen: Es gibt im Minh Chau eine gemütliche Dachterrasse. Das Essen und die Getränke sind lecker. Das Hotel befindet sich in einem authentischen Stadtteil mit buntem Treiben auf der Straße und zum Zentrum ist es mit dem Taxi nicht weit(2-3 usd).
Frau Pho führt ihr Hotel sehr persönlich und kompetent. Hilft bei der Reiseplanung und Gepäckaufbewahrung ist auch möglich. Bestes Preis-Leistungsverhältnis auf unserer Vietnamreise!

• Aufenthalt Mai 2013

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

+ Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, sauber und für Saigon günstig. Die Badezimmer sind modern, die Betten sind bequem und der Service ist erstklassig!
Das Hotel ist im 10. Distrikt etwas abseits vom Zentrum gelegen. Mit dem Taxi kostet eine Fahrt etwa 2,5$ oder dauert 25 Minuten zu Fuß. Die Gegend ist toll, wenn man sich abseits der Touristenpfade bewegen möchte.

Wir hatten dieses Hotel ursprünglich gewählt, da wir zunächst nur eine Nacht bleiben wollten und es zwischen Flughafen uns Busstation gelegen war. Die Besitzerin war, obwohl wir nur eine Nacht gebucht hatten, sofort bereit einen Teil unseres Gepäcks zu deponieren und wollte dafür kein Geld annehmen. Weiterhin, hat man das Gefühl, das die Besitzerin "Phu" das Hotel eigentlich nur als Hobby betreibt, um sich mit Gästen westlichen Ländern zu unterhalten. Sie ist bereits oft quer durch Europa und Amerika gereist und gibt einem gerne Tips, wo man noch das echte vietnamesische Leben in Saigon finden kann (z.B. einkaufen im Saigon Square, vorsicht es gibt 2 davon. Der größere wird ausschließlich von Locals besucht).

- Wir hatten zwar nur einen Mosquito im Zimmer, aber ein Mückennetz wäre nicht falsch.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Minh Chau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minh Chau Hotel

Anschrift: 119 Hoa Hung street, P.12, Q. 10, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 48 von 351 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Minh Chau Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minh Chau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Minh Chau Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.