“Unspektakulär, sehr sauber, zentrale Lage (laut)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Elegant Hotel

Elegant Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elegant Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   122F - 122F1 Bui Thi Xuan | Pham Ngu Lao Ward, Ho-Chi-Minh-Stadt District 1, Vietnam   |
Nr. 149 von 362 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Köln
“Unspektakulär, sehr sauber, zentrale Lage (laut)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Elegant Hotel in Saigon ist für einen kurzen Besuch in der Metropole in ordnung. Erwartet man asiatischen Flair ist man hier fehl am Platz. Die Räume sind zweckmäßig eingerichtet, schlafen, duschen ist für die Preisklasse (wir haben pro Nacht 20 US Dollar für Zimmer mit Frühstück gezahlt) angemessen. Unser Zimmer war sehr sauber, der Laminatboden hygienischer als die Teppiche in einem pompöser aussehenden Nachbarhotel, wo wir Zimmer besichtigten. Das Frühstück in Buffetform ist bescheiden (off Season), aber man kann zwischen vietnamesisch und kontinental wählen. Das Personal spricht zum Teil gutes Englisch und die Mitarbeiter sind hilfsbereit. Wir haben einen 2- Tages-Trip ins Mekongdelta über das Hotel gebucht. Den kann ich nicht empfehlen! Der Ausflug hatte etwas von einer Kaffeefahrt, von der Landschaft haben wir vergleichsweise wenig gesehen. Außerdem fühlte sich der Guide berufen während der Bootstouren zu singen - sehr laut und (freundlich formuliert) nicht für europäische Ohren geeignet. Die Übernachtung im Homestay war SEHR rustikal. Außerdem haben wir von Mitreisenden erfahren, dass sie deutlich weniger (die Hälfte) für den gleichen Trip bezahlt haben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten für eine Nacht ein "Superior"-Zimmer, was für diese Preisklasse unterm Strich völlig in Ordnung war. Ein kurzes Dilemma mit einer stark tropfenden Klimaanlage wurde schnurstracks behoben. Was mich jedoch richtig begeistert hat, war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Crew. Wir hatten uns in unserer Reiseplanung um 1 Tag vertan und waren somit zu früh, das Hotel hatte kein Zimmer frei, aber uns wurde ohne Zögern ein Zimmer im "Schwesternhaus", "Queen Ann" besorgt, das Gepäck und wir selbst kostenfrei dorthin verfrachtet. Alle Achtung und vielen Dank nochmal an die Crew!! Warm Regards von Jürgen and Nicola.

• Aufenthalt Februar 2012
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

das neu eröffnete Hotel war einfach mit einigen Baumängeln vor allem in den Bädern. Das Wasser lief hinter der Badewanne herunter und somit durch das ganze Bad. Die Zimmer waren einfach und schmucklos eingerichtet, die Betten waren gut. Das Personal hilfsbereit, so weit es die auf Englisch gestellten Fragen verstand. Das Frühstück war nicht gut. Kostenloser Internetzugang ist möglich.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Elegant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elegant Hotel

Anschrift: 122F - 122F1 Bui Thi Xuan | Pham Ngu Lao Ward, Ho-Chi-Minh-Stadt District 1, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 149 von 362 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elegant Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Budget Places, ebookers.de, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elegant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Elegant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.