“Best steakhouse ever...” 5 von 5 Sternen

+84 8 38251879
Platz Nr. 28 von 1.576 Restaurants in Ho-Chi-Minh-Stadt
Küche: Steakhaus, europäisch, Hamburger, argentinisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Bar-Szene
Optionen: Essen spätabends, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Best steakhouse ever...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich war mit meiner Familie auf einer Vietnam Rundreise und wir waren bereits im El Gaucho in Hanoi. Davon waren wir so begeistert, dass wir auch in HCMC dieses Restaurant aufsuchten. Alle Tische waren besetzt, die Qualität des Essens ist wirklich sagenhaft. Ich habe noch nie so tolle Steaks gegessen!
Natürlich ist das Restaurant für asiatische Verhältnisse teuer (Preise sind plus minus wie in Europa), aber das Essen ist wirklich jeden Dong wert.
Sehr, sehr empfehlenswert!

Tipp: unbedingt den Caramel-Vodka Shot annehmen. Super lecker!

Saarbrücken, Deutschland
“Wahnsinns Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Mir wurde das Restaurant gleich mehrfach empfohlen. Sowohl von anderen Touristen aus dem Hotel als auch von Einheimischen, daher war meine Erwartung auch dementsprechend hoch!
Der Service war klasse, gab es absolut nichts zu bemängeln! Sehr zuvorkommendes und nettes Personal.
Das Essen, vor allem das Fleisch ein absoluter Traum!
Als faszinierter Steakhouse Fan kann ich dieses Restaurant nur weiter empfehlen!
Preislich wirkt das Ganze auf den ersten Blick etwas teuer, jedoch ändert man seine Meinung ziemlich schnell nach dem Essen-zumindest war es bei uns 4 der Fall.
Ein besseres Stück Fleisch habe ich selten in meinem Leben gegessen.

Falls wir mal wieder geschäftlich in Saigon sind, werden wir das Lokal definitiv wieder aufsuchen.

Tipp: telefonisch vorher reservieren!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Ausgezeichnetes steakrestaurant!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

War im September 4mal im El Gaucho in hcmc essen. Sowohl in D7 als auch in D1. Es war das beste Steak dass ich jemals gegessen hatte. Dazu gab es eine grosse auswahl an Beilagen und Soßen, die alle spitze geschmeckt haben. Aber nicht nur die Steaks schmecken gut sondern auch die Spaghettis sind ausgezeichnet. Der Chef stellt uns auch eine Platte mit gemischten Desserts zusammen welche zum hinschmelzen gut waren. Bester Cocktail war der pineapple-brasil. Unbedingt mal probieren. An weinen gab es eine große und sehr gute Auswahl. Personal war Super freundlich und haben sich gut um uns gekümmert. Alles in allem top Restaurant. Keine Beschwerden. Kann man nur empfehlen. Am Ende unbedingt den Caramell- Wodka Shot bestellen

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“keine pleis leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

viel zu teuer fuer das was man kriegt, service wahr ok, steak duchgekocht sauce kein geschmack... ich haette mehr erwarted

Aufenthalt August 2013
Bad Salzschlirf, Hessen, Germany
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir folgten der Empfehlung des Inhabers, bekamen super leckere Steaks und werden auf jeden Fall wieder hingehen, wenn wir wieder in Ho Chi Minh sind. Nicht ganz billig, aber jeden Dong wert! Außerdem tolles Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung. Nach vielen Restaurant-Besuchen war das auf jeden Fall ein Highlight auf dieser Reise.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich El Gaucho Argentinian Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Sie waren bereits im El Gaucho Argentinian Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Gaucho Argentinian Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.