“Wahnsinns Fleisch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Saarbrücken, Deutschland
“Wahnsinns Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Mir wurde das Restaurant gleich mehrfach empfohlen. Sowohl von anderen Touristen aus dem Hotel als auch von Einheimischen, daher war meine Erwartung auch dementsprechend hoch!
Der Service war klasse, gab es absolut nichts zu bemängeln! Sehr zuvorkommendes und nettes Personal.
Das Essen, vor allem das Fleisch ein absoluter Traum!
Als faszinierter Steakhouse Fan kann ich dieses Restaurant nur weiter empfehlen!
Preislich wirkt das Ganze auf den ersten Blick etwas teuer, jedoch ändert man seine Meinung ziemlich schnell nach dem Essen-zumindest war es bei uns 4 der Fall.
Ein besseres Stück Fleisch habe ich selten in meinem Leben gegessen.

Falls wir mal wieder geschäftlich in Saigon sind, werden wir das Lokal definitiv wieder aufsuchen.

Tipp: telefonisch vorher reservieren!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Ausgezeichnetes steakrestaurant!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

War im September 4mal im El Gaucho in hcmc essen. Sowohl in D7 als auch in D1. Es war das beste Steak dass ich jemals gegessen hatte. Dazu gab es eine grosse auswahl an Beilagen und Soßen, die alle spitze geschmeckt haben. Aber nicht nur die Steaks schmecken gut sondern auch die Spaghettis sind ausgezeichnet. Der Chef stellt uns auch eine Platte mit gemischten Desserts zusammen welche zum hinschmelzen gut waren. Bester Cocktail war der pineapple-brasil. Unbedingt mal probieren. An weinen gab es eine große und sehr gute Auswahl. Personal war Super freundlich und haben sich gut um uns gekümmert. Alles in allem top Restaurant. Keine Beschwerden. Kann man nur empfehlen. Am Ende unbedingt den Caramell- Wodka Shot bestellen

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“keine pleis leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

viel zu teuer fuer das was man kriegt, service wahr ok, steak duchgekocht sauce kein geschmack... ich haette mehr erwarted

Aufenthalt August 2013
Bad Salzschlirf, Hessen, Germany
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir folgten der Empfehlung des Inhabers, bekamen super leckere Steaks und werden auf jeden Fall wieder hingehen, wenn wir wieder in Ho Chi Minh sind. Nicht ganz billig, aber jeden Dong wert! Außerdem tolles Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung. Nach vielen Restaurant-Besuchen war das auf jeden Fall ein Highlight auf dieser Reise.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Steaktempel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wow, was waren das für grandiose Steaks, die wir im Gaucho gegessen haben! Vier Personen, vier verschiedene Steaks, alle vier begeistert. Die Black Angus-Stücke haben zwar ihren happigen Preis (fast wie in der Schweiz, wo wir herkommen...), aber die Qualität des Fleisches und die Zubereitung waren perfekt!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich El Gaucho Argentinian Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Sie waren bereits im El Gaucho Argentinian Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Gaucho Argentinian Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.