“Für ein Stadthotel 1-2 Nächte ok.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vissai Saigon Hotel

Vissai Saigon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vissai Saigon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   144 Nguyen Van Troi Street | Phu Nhuan District, Ho-Chi-Minh-Stadt 084, Vietnam (ehemals StarCity Saigon Hotel)   |
“Für ein Stadthotel 1-2 Nächte ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ausreichend große Zimmer Lage etwas in off, aber Nahe am Flughafen, wer’s braucht. Alles sauber und ordentlich gepflegt. Der Internetauftritt geht noch eine Spur weiter an der Wirklichkeit vorbei als meistens. Zimmerservice so la la .. z.B Betten nicht wirklich schön gemacht, Handtuchwechsel 1x teil-vergessen. Der Frühstücksraum ist für die vielen Menschen, die gleichzeitig aufbrechen zu klein. Die Auswahl ok aber nicht überwältigend. Der Geschmack der angebotenen Speisen aber gut.

War das gut oder nur einschüchternd?: das Sicherheitspersonal ließ uns, zum eigenen Schutz, nicht mit Handtasche auf die Strasse. Ist Saigon insgesamt oder speziell in dieser Gegend so kriminell ? Aber da kann das Hotel nicht dafür.
Was definitiv fehlt ist eine schöne Bar oben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Prima Hotel in Flughafennähe. Ideal für eine Übernachtung bei einem Stop-Over in Ho Chi Minh City. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zum Flughafen. Die Zimmer sind gut und geräumig. Das Frühstück entspricht internationalem Standard. Man kann das Hotel auch sehr gut als Business Hotel nutzen. Ich habe eine Stop-Over Nacht hier verbracht und würde das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, kann die gute Bewertung nur bestätigen.
Alles sehr professionell, sehr sauber und einen perfekten Service. Wunderbare Sicht vom 12. Stock aus über die Stadt.
Preis-Leistung sehr gut, würden sofort wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel an der Hauptstraße zum Flughafen. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt, der Blick aus dem achten Stock über die lebhafte Metropole war Atem beraubend. Als sehr angenehm empfand ich die äußerst sensibel arbeitende Klimaanlage.
Das Frühstück war ebenfalls Spitze.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 Übernachtungen im StarCity und waren voll zufrieden. Zimmer und Dusche sind in gutem gepflegtem Zustand. Das reichhaltige Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, wenn auch die Servicekräfte im Frühstücksraum sich eher durch "wegschauen" auszeichnete. Da gibt es Optimierungsbedarf! Dennoch ist das StarCity Hotel Saigon unsere Empfehlung für einen Kurzaufenthalt in dieser Metropole. Der SPA-Bereich ist auch ohne Voranmeldung nutzbar.

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ein tolles Hotel mit moderner äußerst komfortabler und geschmackvoller Ausstattung.
Wir hatten ein sehr großes Deluxe-Zimmer mit 2 fast bodentiefen Fenstern.
Im riesigen Badezimmer kann man unter der Regendusche durch eine Jalousie über Saigon schauen....toll!
Das Frühstücksbuffet ist unglaublich vielseitig, Europäisch und asiatisch in super Qualität.
Es gibt einen Pool mit ca. 11 Liegestühlen, an dem wir uns vor unserem Abflug den ganzen Tag aufgehalten haben. Dort ist der Platz leider begrenzt und durch die Glaswände ist es ziemlich heiß.
Den Late- Check- Out mussten wir mit 50 USD zusätzlich bezahlen, aber es war schon recht angenehm, bis zum Schluss in diesem tollen Zimmer bleiben zu können, - das haben wir uns gegönnt.
Das Personal ist sehr freundlich, wir hatten bloß das Gefühl, dass man nach allem, so z.B. den Handtüchern für den Pool, fragen musste. So lagen viele Gäste auf den weißen Tüchern aus dem Zimmer, obwohl es blaue Pooltücher gibt.
Auch im Frühstücksbereich waren einige Kellner geübt im Wegschauen......
das passt nicht so ganz zum Ambiente dieses schönen Hotels.
Trotz der kleinen Kritikpunkte ist das Starcity ein absolut empfehlenswertes Hotel.
Wir würden allerdings doch den District 1 für unseren nächsten Saigonaufenthalt vorziehen, weil die Umgebung des Starcity nicht besonders spannend ist.
Zwischen 2 Flügen allerdings TOP!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Moers
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich war bei der Rundreise ein anderes Hotel vorgesehen, aber wir hatten Glück.Das Starcity macht einen modernen und sympathischen Eindruck.
Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock mit schönem Ausblick. Alles vorhanden: Safe, Kühlschrank, Bademantel.
Auf der Parallelstraße gibt es ein Einkaufszentrum mit (echtem!) Supermarkt Big C (fixe Preise inklusive).
Das gastronomische Angebot in der Umgebung scheint recht bescheiden: Pho 24 war ganz ok, mit dem Schnellrestaurant rechts raus waren wir nicht glücklich (deswegen hab ich mir den Namen auch nicht gemerkt).
Quintessenz: Am letzten Tag stellten wir fest, dass ein Taxi bis in die Innenstadt knapp 3 € kostet, da werden wir bei einem nächsten Mal jedes empfohlene Restaurant anfahren.
Ds Frühstück war prima mit köstlichen Baguette (am ersten Tag war der Andrang allerdings was groß, der Nachschub stockte...). Leckere Suppe, frische Eierspeisen.
Schön: am letzten Tag konnten wir unser Gepacck sicher unterstellen und vorm Flug im SPA gratis Duschen. sehr angenehm.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Vissai Saigon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vissai Saigon Hotel

Anschrift: 144 Nguyen Van Troi Street | Phu Nhuan District, Ho-Chi-Minh-Stadt 084, Vietnam (ehemals StarCity Saigon Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 15 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 17 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 22 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 34 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 46 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vissai Saigon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotel.de, HostelWorld, Booking.com, Prestigia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vissai Saigon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Starcity Saigon Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Vissai Saigon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.