“einfach aber ideal für Flughafentransfer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thien Vu Hotel

Thien Vu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Thien Vu Hotel
333/12/4 Le Van Sy st. | Ward 1, Tan Binh District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Hamburg
“einfach aber ideal für Flughafentransfer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt 10 Auto-(Motorad)minuten vom Flughafen entfernt. Für uns perfekt, da wir nur einen Abend in Saigon hatten und am nächsten Morgen um 4.00h zu unserem Flug gebracht werden mussten. Einer der Hotelmitarbeiter fuhr uns mit seinem Auto pünktlich und gut dorthin.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Bad und Bettwäsche sind sauber, das Personal hilfsbereit, außerdem gibt es W-Lan in den Zimmern. Diese sind praktisch, aber lieblos eingerichtet.
Leider gibt es keine Möglichkeit Wertsachen einzuschließen.
Wenn man die Stadt kennen lernen möchte, gibt es sicher besserer Standorte. Wir mussten ca. 15 Minuten mit dem Motorrad durch Saigon fahren, um ins Zentrum zu gelangen.
Fazit: Ideal für frühe Abflüge und wenig Aufenthalt. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Thien Vu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien Vu Hotel

Anschrift: 333/12/4 Le Van Sy st. | Ward 1, Tan Binh District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 88 von 360 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thien Vu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thien Vu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.