“5 Naechte, August 2012, in Ordnung mehr aber auch nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 96 Guesthouse

96 Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
96 Guesthouse
96 Bui Vien Street, Pham Ngu Lao ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“5 Naechte, August 2012, in Ordnung mehr aber auch nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

16 US$ Doppelzimmer mit eigenem Bad
ziemlich abgewohnte Zimmer in einem Hotel mit 5 Stockwerken mitten im Travellerviertel,
daher nachts meist relativ laut. Hotelpersonal spricht nur teilweise Englisch und auch nicht alle
sind wirklich freundlich. Die Zimmer wurden bei unserem Aufenthalt von 6 Tagen kein einziges Mal gereinigt,
die Handtuecher wurden auch nicht gewechselt, oder der Muelleimer ausgeleert. Daher ist dieses Hotel nur bedingt weiterzuempfehlen. Lage ist gut, Preis ist gut und fuer ein paar Tage ist es in Ordnung, mehr aber auch nicht!
Praktisch war der Supermarkt unten im Hotel, es wurde aber abends draussen eine Bar betrieben, wodurch die Hotelgaeste wohl etwas in Vergessenheit geraten sind.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Bei diesen Preisen hatte ich wirklich schon mit dem schlimmsten gerechnet aber ich wurde zum Glück eines besseren belehrt. Ich habe das zimmer traditionell über H-bookers gebucht und es hat alles einwandfrei geklappt ( habe sogar anstatt eines single rooms ein Doppelzimmer bekommen) die Austattung der zimmer sind antürlich einfach und auch die Fernbedienung des Fernsehers ging nicht aber who cares bei des Ausgezeichneten Lage und dem freundlichen Staffs...

Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im 96 Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 96 Guesthouse

Anschrift: 96 Bui Vien Street, Pham Ngu Lao ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 159 von 701 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 96 Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 96 Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.