“Gute Lage - für Preis ok!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ava Saigon 3 Hotel

Ava Saigon 3 Hotel
Ava Saigon 3 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ava Saigon 3 Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   137 De Tham Street | Co Giang Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Hägendorf, Schweiz
“Gute Lage - für Preis ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben da kürzlich 2 Nächte verbracht. Die Lage ist relativ gut - zu Fuss erreicht man die ToDo's im District 1 ohne Probleme. In der Nacht war es ziemlich laut. Viel ungemütlicher war ein unerwünschter Besucher in der Nacht (zum Glück haben wir den Türriegel geschoben). Scheinbar hat ein Gast den Zimmerschlüssel verloren und nun läuft einer damit auf der Strasse rum. Der Staff meinte, dass man das Schloss wechseln werde. Naja - wer weiss wie lange das geht. Also einfach Zimmer 308 meiden!
Zweite Nacht im neuen Zimmer war dann ohne Probleme.

• Aufenthalt Oktober 2012

dürnau
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel hat eine gute Lage in der Nähe des Zentrums. Unser Zimmer war immer sauber, lag mit Fenster zur Straße und trotzdem angenehm ruhig. Das Personal war sehr bemüht und hilfsbereit. Der vom Hotel organisierte Taxiservice hat sehr gut funktioniert! Wir haben uns eigentlich sehr wohl gefühlt.
Problematisch war die Organisation des Frühstücks, da zu wenig Tische und Stühle vorhanden waren. Wenn man zum Ende der Frühstückszeit kam, war auch keins mehr da, Kaffee gab es auch nur noch aufgwärmt. Also besser ohne Frühstück buchen und um die Ecke eine PHO essen!
Beim buchen sollte man gleich online bezahlen, da beim zahlen vor Ort noch irgendwelche, aus uns nicht erklärbaren Günden, Gebühren dazu kommen. Außerdem ist zahlen in Dong teurer als Dollar, da hier ein eigener Wexelkurs gilt!
Falls man Wäsche zum waschen hat, sollte man lieber einen Waschsalon aufsuchen, das kann hier sehr teuer werden!
Vorsicht! Auf keine Fall Wertsachen im Zimmer lassen, lieber am Empfang abgeben und im Safe aufbewahren lassen. Wir hatten morgens das Zimmer verlassen und kamen abends zurück, da wurde uns erklärt, dass unser Bad neu ausgefugt wurde und wir in einem anderen freien Bad duschen können. Dummerweise hatten wir unsere Euros im Rucksack gelassen, von denen dann die Hälfte fehlte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Die Lage unweit des Binh Thanh Markts nahe der touristischen Infrastruktur mit tour companies und allem, was der Reisende braucht. Es gibt eine Unmenge von kleinen und größeren Hotels im Viertel. Das "Sunny Saigon" ist neu und nicht zuletzt deshalb gut in Schuß. Die Zimmer sind alle unterschiedlich, teils zur Straße, teils auch ohne Fenster - das ist nicht jedermanns Sache. Also am besten vorher anschauen und ein Zimmer nach eigenem Geschmack wählen. Das Preis/Leistungsverhöltnis ist ok.. Frühstück ist eingeschlossen und wird im kleinen Cafe serviert. Sehr freundliches Personal. Es gibt auch ein Hotel derselben Besitzer in Hanoi.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ava Saigon 3 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ava Saigon 3 Hotel

Anschrift: 137 De Tham Street | Co Giang Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 159 von 701 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ava Saigon 3 Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ava Saigon 3 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ava Saigon 3 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.