“Sehr liebevolles Gästehaus” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Homburg, Deutschland
“Sehr liebevolles Gästehaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren leider nur auf Durchreise aber das Hotel ist auch für ein paar mehr Tage definitiv zu empfehlen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt, haben alles was man brauch.
Besonders hervorzuheben sind sie unglaublich freundlichen Besitzer die sich gerne ausgiebig Zeit nehmen einem alles zu erklären.
Ein Stern Abzug nur deshalb weil man nicht optional auch dort eine Kleinigkeit frühstücken kann. Was es aber direkt um die Ecke zu genüge gibt. Kaffee wurde mir trotzdem nett angeboten.
Würde definitiv wieder dort einchecken.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir übernachteten am Ende unseres Vietnam Trips 4 Nächte in diesem Guesthouse und können die Unterkunft nur weiterempfehlen. Die Zimmer waren ansprechend gross und sauber. Besonders hervorzuheben sind die Gastgeber. Sehr freundliches Paar, welches einem in allen Belangen versucht zu helfen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage. In nur wenigen Schritten ist man mitten in der Backpackerstrasse. Einziger Negativpunkt sind die Toiletten. Wie vielerorts in Vietnam darf das Toilettenpapier nicht runtergespült werden und muss in den Abfalleimer geworfen werden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren vor 2 wochen für nur eine nacht in saigon und haben uns in diesem guesthouse sehr wohl gefühlt! Die zimmer sind grösenmäßig in ordnung und sauber. Die lage ist super zentral mitten im backpackerviertel und trotzdem ruhig da das hostel in einer kleinen seitengasse liegt. Nur etwas schwer zu finden aufgrund der seltsamen straßennummerierung in saigon. Die besitzer hatten uns allerdings schon vorher eine wegbeschreibung zukommen lassen. Sie sind sehr hilfsbereit und erklären einem gleich bei ankunft die wichtigsten punkte der stadt. Falls wir wieder nach saigon kommen würden wir auf jeden fall wieder im diep anh übernachten.

• Aufenthalt August 2013
Schwaikheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

War super, waren zu viert in nem relativ kleinen Zimmer. War aber immer noch genug Platz. Ham pro nacht und Person ca. 7 Euro bezahlt. Man kann auch direkt alles moegliche im Hotel bei dem wirklich sehr netten Personal buchen. Allerdings werden die Touren vom Hotelbesitzer auch sehr hochgelobt, obwohl sie nicht so toll sind. Manche auch sehr schlecht. Die Lage ist wirklich super, in ne kleinen Nebengasse direkt im Zentrum. Man ist in einer Minute im partyzentrum und es is trotzdem ruhig.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Diep Anh Guesthouse befindet sich in einer Seitengasse zur Pham Nga Lao und ist somit mitten im Getümmel, aber doch relativ ruhig gelegen. Das Besitzerehepaar ist total herzlich und versorgt einen bereits zu Beginn mit wichtigen Informationen zur Stadt. Die Zimmer sind größentechnisch in Ordnung, haben AC, Kühlschrank, Fernseher, Schrank, WC und WiFi - werden allerdings nicht täglich geputzt. In der Lobby stehen 2 Computer mit Internet zur Verfügung. Vom Guesthouse aus ist es möglich recht günstig Touren zu buchen (diese werden über den lokalen Veranstalter Delta Tours abgewickelt). Die Stimmung im Guesthouse ist eine sehr nette, freundliche, man fühlt sich hier einfach wohl.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wo sollen wir nur anfangen. Fuer uns hat hier einfach alles gepasst, angefangen bei der ruhigen und doch zentralen Lage in einer Seitenstrasse der Pham Ngu Lao, ueber das grosse und saubere Zimmer mit Balkon sowie den guten und zahlreichen Tipps der Gastgeber (Essen, Sehenswuerdigkeiten, Preise, etc.). Diese sind herzlich und freundlich, sprechen gut englisch und man fuehlt sich willkommen und sofort gut aufgehoben in einer doch sehr fremden Stadt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

In der kleinen Gasse der Pham Ngu Lao tut sich eine völlig neue Welt auf. Nachdem wir das Guesthouse erst nicht gefunden haben, waren wir total begeistert. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet und die Gastgeber sind sehr nett! Wir haben zwei Tage dort verbracht und nach einen mehrtägigen Aufenthalt auf Phu Quoc nochmals zwei Tage in Saigon verbracht. Wir haben uns auch für diese Tage wieder für das Diep Anh Guesthouse entschieden. Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen ist das Sitzen vor unserem Guesthouse geworden, um das Treiben in der kleinen Gasse zu beobachten. Das Preis.Leistungsverhältnis war wirklich gut. Daumen hoch!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Diep Anh Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diep Anh Guesthouse

Anschrift: 241/31 Pham Ngu Lao Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 702 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diep Anh Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diep Anh Guesthouse Ho Chi Minh Stadt
Diep Anh Guesthouse Hotel Ho Chi Minh City

Wenn Sie Diep Anh Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.