“Super Unterkunft im familienbetriebenen Guesthouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diep Anh Guesthouse

Diep Anh Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diep Anh Guesthouse
241/31 Pham Ngu Lao Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“Super Unterkunft im familienbetriebenen Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

In der kleinen Gasse der Pham Ngu Lao tut sich eine völlig neue Welt auf. Nachdem wir das Guesthouse erst nicht gefunden haben, waren wir total begeistert. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet und die Gastgeber sind sehr nett! Wir haben zwei Tage dort verbracht und nach einen mehrtägigen Aufenthalt auf Phu Quoc nochmals zwei Tage in Saigon verbracht. Wir haben uns auch für diese Tage wieder für das Diep Anh Guesthouse entschieden. Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen ist das Sitzen vor unserem Guesthouse geworden, um das Treiben in der kleinen Gasse zu beobachten. Das Preis.Leistungsverhältnis war wirklich gut. Daumen hoch!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft.Zwar mitten im Backpackerviertel, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Besitzerehepaar ist unheimlich nett und gibt einem gerne Tipps! Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich kann mich den Anderen nur anschließen: die location ist super ( da, wo alle backpacker sind, nicht weit von allem, aber sehr ruhig, da es in einem kleinen Gässchen liegt) und die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben für uns Busfahrkarten besorgt, Tipps gegeben und 2x beim Verhandeln mit den Taxifahrern geholfen. Die Taxifahrt zum airport kostet eigentlich nur ca 150.000 Dong, aber wir bezahlten auch schon fast 400.000, da uns keiner zu dem anderen Preis fahren wollte.
Die Zimmer sind groß, sauber und haben alles, was man so braucht.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Im Zuge unseres Vietnam-Trips sind wir für 2 Nächte im Diep Anh Guesthouse in HCMC abgestiegen. Wenn man das gut gelegene Gästehaus in einer engen Seitengasse des Phạm Ngũ Lão einmal gefunden hat, wird man von dem Ehepaar, das den Betrieb führt, sehr freundlich empfangen. Die beiden sind sehr gute Gastgeber und helfen, wo es geht.
Das Gästehaus ist bei Rucksacktouristen sehr beliebt, die Zimmer müssen aber keinen Vergleich mit teureren Hotels scheuen. Unser Zimmer war schön, sehr geräumig, mit neuem Mobiliar sowie Klimaanlage und TV ausgestattet. Wer in der 4. oder 5. Etage sein Zimmer hat, wird womöglich über den fehlenden Lift fluchen.
Frühstück gibt es leider keines, jedoch gratis Instant-Kaffee. Wäscheservice und Wasser sind sehr günstig. Im Eingangsbereich gibt es Computer mit Internetzugang.
Der größte Pluspunkt ist das tolle Preis-/Leistungsverhältnis, wegen dem ich das Gästehaus jedem Budget-Reisenden weiterempfehlen würde.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wr. Neudorf, Austria, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir waren im zweiten, der gleichen Familie gehörenden Gebäude. Relativ neu, Zimmer und Bad sehr sauber, gefliest, Zimmer tw mit Balkon, alle mit AC; ein Nachtkästchen und Leselichter über den Betten wären noch sehr nett gewesen, sowie ein Kasten oder eine Kommode. TV, Kühlschrank, WLAN im ganzen Haus sowie 2 Terminals im Foyer, Kaffee in der Früh zur freien Entnahme (nescafe, aber ok). Der Besitzer und die ganze Familie herzlich, hilfsbereit, geben Info über Sehenswürdigkeiten und helfen bei der Jagd nach sim-Karten für iphone oder ipad, sprechen ausreichend Englisch, der Sohn auch sehr gut Deutsch. Lage in der Touristengegend rund um die Pham Ngu Lao, aber recht ruhig in einem Quergässchen, in dem auch genügend Verpflegungsmöglichkeiten vorhanden sind, incl eines netten indischen Restaurants. Im Umkreis von ein paar Hundert Meter jede Menge Restaurants, Cafes, Pho (NudelSuppen)shops, sowie einfache Garküchen. Weiters jede Menge Travel Agencies in der Nähe, die alle möglichen Ausflugsziele incl Packages ins Mekongdelta und nach Kamboscha anbieten, zu recht günstigen Preisen. Nicht weit zum Ben Than Market und damit zur zentralen Busstation. Alles in allem tolle location, sehr günstiger Preis, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Diep Anh Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diep Anh Guesthouse

Anschrift: 241/31 Pham Ngu Lao Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 von 616 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diep Anh Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diep Anh Guesthouse Ho Chi Minh Stadt
Diep Anh Guesthouse Hotel Ho Chi Minh City

Wenn Sie Diep Anh Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.