“Rundrum zufrieden!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boss Hotel

Boss Hotel
Boss Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boss Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   306 - 308 Nguyen Thien Thuat | District 3, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 177 von 362 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Singapur, Singapur
“Rundrum zufrieden!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir sind mit Freunden fuer einen Kurztrip ueber das Wochenede nach HCMC geflogen und wir waren alle super begeistert von diesem Hotel. Wir wurden mit 2 Autos PUENKTLICH (und das will was heissen in asiatischen Laendern..) abgeholt und zum Hotel gefahren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbreit. Die Zimmer sind absolute spitze. Sie sind sauber und geraeumig, haben Aircondition und sogar einen Flatscreen Fernseher (mit einem vielfaeltigem Programmangebot). Das Bad ist sehr sauber und neu gewesen und alles in allem hat das Zimmer einen super gepflegten und neuen Eindruck hinterlassen. Das Fruehstueck hat aus 4 verschiedenen Menues bestanden, darunter die typisch vietnamesische Pho Bo Suppe (sehr lecker, unbedingt irgendwo mindestens einmal essen!!) und Eiomlette mit Toast. Um das Hotel herum befinden sich ein dutzend laeden verschiedenster Art und viele kleine Essenstaende. Ein Besuch auf dem Markt (ca 2 Gehminuten entfernt, aus dem Hotel raus nach links gehen) lohnt sich allemal, da man sowas in Deutschland nicht sehen wuerde. Das Beste allerdings war wirklich der Service. Da es leider sehr stark geregnet hat, bekamen wir eine Sight Seeing tour mit Guide im Auto angeboten und haben mit ihm wirklich viel von HCMC sehen koennen. Nicht nur die Sight Seeing Vorschlaege waren gut sondern auch die Essensvorschlaege waren immer spitze und lokal. Da man in Vietnam mit Englisch an einigen Stellen nicht weiter kommt, war es fuer uns von Vorteil einen vietnamesischen Guide dabei zu haben, der uns alles moegliche uebersetzt hat. Wenn ich nochmal nach Vietnam reisen wuerde, wuerde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen, denn der Service und Komfort waren spitze! Nochmal ein herzliches Dankeschoen an WILLIAM, der uns immer begleitet hat und unsere Singorgien mit einem Laecheln ertragen hat 

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Boss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boss Hotel

Anschrift: 306 - 308 Nguyen Thien Thuat | District 3, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 177 von 362 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boss Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.