“Gutes und solides Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Central Hotel

Golden Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Central Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   140 Ly Tu Trong Street | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 102 von 390 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hamburg
“Gutes und solides Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Die Zimmer sind teilweise recht klein - wir waren zweimal während unseres Vietnam-Aufenthaltes hier, das Zimmer beim zweiten Aufenthalt war deutlich besser. Allerdings hatten wir wie meistens bei Stadthotels eine einfache Zimmerkategorie gewählt - man ist ja sowieso nur zum schlafen dort. In beiden Fällen hörten wir den Straßenlärm - in Vietnam ist die Hupe das wichtigste Element eines jeden Transportmittels - aber das wird in dieser Lage bei jedem Hotel so sein und hat uns persönlich auch nicht wirklich gestört.

Frühstück war ok mit exzellentem Kaffee, der Rooftop-Pool (relativ kleines Areal, aber mehr als ausreichend) auch die ganze Nacht über zugänglich. Insgesamt kein Grund zu meckern, aber auch keine herausragenden Leistungen.

Kann man machen, aufgrund unserer persönlichen Präferenzen würde ich nächstes Mal jedoch versuchen, ein Hotel im Chinesischen Viertel zu bekommen, da uns dieses vom Flair her mehr entspricht als der doch sehr touristische District 1, wenngleich dieser wesentlich zentraler ist.

Weder zum Essen im Hotel boch zum Spa kann ich etwas sagen, da beides nicht in Anspruch genommen wurde. Das Spa war im Übrigen während unseres Aufenthaltes für mind. 10 Tage geschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt schlichtweg ideal - viele Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen! Das gesamte Personal ist überaus freundlich und engagiert. Die Zimmer sind makellos sauber, das Restaurant in der obersten Etage (Longdrinks zu Superpreisen, Bier etwas überteuert!) bietet einen atemberaubenden Rundblick über Saigon - den man im Übrigen ebenso vom Rooftop-Pool bzw. vom Frühstücksraum aus genießen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel ist wegen seiner zentralen Lage zum Ben Thanh Markt und guten Restaurants rundherum sehr zu empfehlen. Auch die Neustadt mit den besten Hotels und Restaurants ist in nur 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, mit dem Taxi ist man dort für 2 US$!
Das Hotel hat einen schönen Pool ganz oben, wo auch das Frühstück serviert wird - sehr ausgiebig bestückt, sowohl continental wie asiatisch! Die Zimmer sind gut, sauber, mit Minibar und Dusche - manche sind etwas klein, aber das kommt auf die gebuchte Klasse an, die allerdings fast nicht zu unterscheiden ist. Standard, Deluxe, Superior sind nur um einige qm anders. Freies Internet bei der Rezeption, wie eigentlich überall in den besseren Hotels in Vietnam.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, bevor wir eine Rundreise antraten. Hotel ist sehr gut gelegen, viel kann man zu Fuß erreichen. Service war überall in Ordnung. Zimmer sehr sauber. Jedoch waren die Zimmer recht klein, aber für eine Übernachtung hat es ausgereicht. Beim Frühstück wurden wir satt, hatten uns aber eine größere Wurst und Käse Auswahl gewünscht. Der Rest war lecker. Für einen Zwischenstopp in saigon kann man das Hotel empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012
Stockach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Schon bei unserer Ankunft waren wir so von dem winzig kleinen und abgenutzten Zimmer geschockt, dass wir gleich ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer gebucht haben. Das war immerhin etwas größer. Das Zimmer war aber auch abgenutzt - an den Wänden waren Schrammen und Streifen und die Möbel auch nicht neu. Die Matatze war aber immerhin gut. Das Bad war ebenfalls alt und abgenutzt. Am meißten hat mich aber gestört, dass alles nicht richtig sauber war.
Zeugnis des schlechten Service war, dass wir, als wir abend völlig ausgehungert angekamen, im Hotel nichts mehr zu Essen bekommen haben - der Roomservice stand nicht mehr zu Verfügung, was für ein Hotel in einer Großstadt echt ein Armutszeugnis ist. Das Frühstück war kein Geschmackserlebnis. Dank dem frischen Obst, der "Egg-Station" und der Dim Sum (die waren richtig lecker) wurden wir aber satt. Die Lage des Hotels ist gut. Das Personal spricht und versteht nur sehr schlecht englisch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick in allen Katalogen gut und modern. Nachdem wir spät abends angekommen waren und unser Zimmer betreten haben kam allerdings die große Enttäuschung - ein winziges Zimmer mit abgegriffenen Möbeln und einem renovierungsbedürftigen Bad. Ein Upgrade in ein Deluxe-Zimmer war dann für 25 USD möglich, aber damit hat sich lediglch die Zimmergröße geändert. Das Frühstück bietet auch nicht allzuviel. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel. Das Hotel ist sauber und der Service ausgesprochen freundlich. Das Frühstück in der obersten Etage war reichhaltig, allerdings für den europäischen Gaumen auch etwas gewöhnungsbedürftig. Vom Frühstücksraum hat man einen schönen Blick über die Stadt, ebenfalls von der Sonnenterrasse mit dem kleinem Pool. Die Anzahl der Sonnenliegen ist leider etwas knapp bemessen und die Fittnessgeräte stehen etwas lieblos neben dem Pool, das sind allerdings auch schon die einzigen negativen Punkte, die ich vorgefunden habe.
Das Hotel liegrt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt kann man bequem zu Fuß erreichen. Daher kann ich das Hotel für einen Stadtaufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Golden Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Central Hotel

Anschrift: 140 Ly Tu Trong Street | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 43 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Central Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Central Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Golden Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.