“Tolle Lage, tolle Aussicht, aber eben Mittelklasse.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Central Hotel

Golden Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Central Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   140 Ly Tu Trong Street | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Österreich
“Tolle Lage, tolle Aussicht, aber eben Mittelklasse.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Hotel liegt toll, perfekt für einen Trip in der Stadt, speziell im Bezirk Dong Khoi mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten.
Retaurant im 16./17. Stock mit einer Bar, recht gut aber eben Hotelessen. Kleine Terrasse mit noch kleinerem Pool...aber dafür im 16. Stock mit Blick auf Saigon - zum Abkühlen allemal gross genug und wer will denn schon Längen schwimmen...
;-)))
Frühstück als Buffet im 17. Stock mit Eundumblick auf Saigon, hervorragenden Suppen und sonst allem was halt so dazugehört.
Zimmer sind klein aber sauber, Bad gut ausgestattet, Safe & WLAN.
Alles in allem für den Preis (€ 60,-- DZ mit FS) ein gutes Hotel.
mmj

• Aufenthalt Januar 2012

Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Frühstücksbuffet war sehr einfach und von schlechter Qualität. Im Zimmer kein Fenster zum öffnen. Zimmer sehr klein, obwohl Deluxe gebucht. Keine Badewanne. Lage sehr nahe am Touristen-Markt. Das meiste kann zu Fuss gemacht werden. In nächster Umgebung haben wir keinen Supermarkt gefunden. Allgemein recht sauber. Pool auf dem Dach mit schöner Aussicht (im stehen). Achtung das Hotel schwankt bei Wind! Ich empfehle daher ein Zimmer in den unteren Etagen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir haben über Silvester im Golden Central in Saigon übernachtet. Nachdem wir vorher 10 Tage durch Vietnam gereist waren und neben jeden Hotel eine Baustelle hatten haben wir die Ruhe im Golden Central sehr genossen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, Betten sind bequem. Das Frühstück war sicherlich das beste was wir auf unserer Reise hatten. Der Pool ist leider etwas klein geraten aber trotzdem schon im 16 Stock gelegen. Der Ausblick von Restaurant und Pool sind auch wirklich toll. Die Lage und ist super. Wir haben das Hotel einzig und allein ausgewählt weil es zentral gelegen war und einen Pool hatte. Waren aber sehr angenehm überrascht.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, der Service gut und im Gegenteil zu vielen anderen Plätzen in Vietnam sprechen die Hotelangestellten auch gutes englisch.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
73527 Schwäbisch Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

das Hotel liegt sehr zentral und doch sehr ruhig. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können von hier aus bequem erkundet und die umliegenden Restaurants und Shoppingmöglichkeiten leicht besucht werden
Es ist sehr komfortabel und das Personal sehr aufmerksam. Buchungen von Events und Ausflügen wurden perfekt durchgeführt, so dass wir noch kurz vor knapp ins Wasserpuppentheater konnten, obwohl es bereits ausgebucht war. Vielen Dank an die Damen an der Rezeption hierfür

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Da Nang
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Für eine Städtereise ist das genau das richtige Hotel. Nur 5 Gehminuten vom Benh Than Markt entfernt hat es die perfekte Ausgangslage für eine Stadterkundung. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Wir waren zu viert unterwegs und kamen bereits morgens um 10Uhr an. Wir hatten eigentlich noch nicht mit fertigen Zimmern gerechnet. Aber eines war tatsächlich schon bereit. Als wir gerade alle unsere Sachen in dem Zimmer abgeladen hatten, rief bereits die Rezeption an, um uns mitzuteilen, dass das zweite Zimmer uach schon bereit sei. Die Zimmer sind sehr schön modern eingerichtet, genauso wie das Badezimmer. Klasse ist auch das Frühstück im 17. Stock mit einer schönen Aussicht über Saigon. Das Frühstücksbuffett ist zwar sehr vietnamesisch aber die Aussicht entschädigt wenigstens.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Ben Thanh Markets und trotzdem ruhig durch schallisolierte Fenster. Der Pool auf dem Dach ist ein entspannter Ort, um dem Lärm und Trubel der Stadt zu entkommen. Frühstück wird in Buffetform angeboten mit einer offenen Küche, in der z. B. die herrliche Pho-Suppe auch zum Frühstück frisch zubereitet wird.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Hohes, schmales neueres Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind leider viel zu klein, Keine Kofferablagen, so dass man sich nur schlecht bewegen kann. Die Zimmerbeleuchtung ist Mangelhaft, lesen im Bett kaum möglich da Nachtischbeleuchtun nur einmal und eine Deckenbeleuchtung nicht vorhanden ist. Darüberhinaus war eine Wandleuchte abmontiert oder nie angebracht. Die Kabel schauten aus der Wand.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Golden Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Central Hotel

Anschrift: 140 Ly Tu Trong Street | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 42 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Central Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Central Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Golden Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.