“Ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel MaiVy

Hotel MaiVy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel MaiVy
2.0 von 5 Hotel   |   241/12 Pham Ngu Lao, Dist.1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 148 von 389 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Sydney, Australien
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir hatten uns das Zimmer ein paar Tage zuvor angesehen leider stellten wir erst bei der wirklichen Übernachtung fest das es nicht so sauber war, ich hätte gerne lieber die Schuhe anbehalten. Einen etwas überdimensionalen Käfer haben wir auch entdeckt was auch das dazu notwendige Spray welches im Flur herumstand wieder sinnvoll machte. Obwohl wir an der Rezeption angemerkt hatten das wir am nächsten Tag um 5:45 am weg müssen war niemand wach. Daher wurde der schlafende Herr im Vorraum von seiner Liege geschüttelt was doch unangenehm ist. Generell ist hier für den Preis Raum für Verbesserungen. Lage ist super und trotz der Seitengasse hatten wir kein unsicheres Gefühl. Der Vorort Preis war unterschiedlich zum Internetpreis daher unbedingt prüfen.

Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel MaiVy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MaiVy

Anschrift: 241/12 Pham Ngu Lao, Dist.1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 148 von 389 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel MaiVy 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MaiVy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel MaiVy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.