“Nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bong Sen Hotel Saigon

Bong Sen Hotel Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bong Sen Hotel Saigon
3.5 von 5 Hotel   |   117 - 123 Dong Khoi Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Long Beach, CA
“Nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hotel hat eine super Lage und ist zu diesem Preis total süß. Es ist sehr sauber und die Angestellten sind klasse. Es hat auch ein tolles Cafe und ein super Spa. Bei dem Preis einfach spitze.

Yorkshire, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Hier gehen die Einheimischen gerne zum Mittag oder Abendessen hin. Hier fahren auch viele Bustouren her, deshalb ist es immer recht hektisch. Es hat zwei Seiten. Ich weiß nicht, was besser ist, aber unseres war ok. Die DSL-Verbindung im Businesszentrum war praktisch und recht günstig. Unser Zimmer lag auch zur zentralen Klimaanlage, aber wenigsten blieb uns der Straßenlärm erspart. Das Frühstück und die Angestellten waren ok, das Hotel ist auch ok, hat aber wenig Charme. Die Lage war der Pluspunkt und ich halte es für eine recht gute Wahl, wenn der Preis stimmt.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Das Bong Sen 1 ist ein sehr gutes 3* Hotel in HCMC. Die Betten sind recht komfortabel (obwohl wir, wie auch andere Bewerter das Pech hatten, ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof zu bekommen), die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und sprachen gutes Englisch, dass Frühstück war ebenfalls sehr gut. Der klare Vorteil des Hotels ist die Lage, mitten in der Stadt mit all den Bars, Restaurants und den Sehendwürdigkeiten. Besonders all denen zu empfehlen, die nicht unbedingt ein teures Hotel nehmen (wie das Caravelle gegenüber) möchten und nur eine komfortable Unterkunft in guter Lage suchen.

Sie waren bereits im Bong Sen Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bong Sen Hotel Saigon

Anschrift: 117 - 123 Dong Khoi Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 von 360 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bong Sen Hotel Saigon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ebookers.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bong Sen Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bong Sen Hotel Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.