“Rundum schöne Tour, etwas teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Rives by Saigon River Express

Les Rives by Saigon River Express
Les Rives Kiosk, Vuon Kieng Pier (Opposite Renaissance Hotel) | Ton Duc Thang street, Ho-Chi-Minh-Stadt District 1, Vietnam
+84 128 592 0018
Jetzt buchen

Platz Nr. 25 von 249 Aktivitäten in Ho-Chi-Minh-Stadt
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Rundum schöne Tour, etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour zu den Cu Chi Tunneln uber SaigonTourist gebucht und waren insgesamt sehr zufrieden. Als Ausklang unserer Vietnamreise war es eine schöne Entspannung, aber auch nicht spektakulär. Der Abholdienst vom Hotel klappte perfekt mit schönem sauberen Auto und sehr freundlichem Mitarbeiter. Auf dem Boot gab es dann Croissants und Obst zum Frühstück sowie eisgekühlte Getränke. (Hätten wir das gewusst, hätten wir nicht im Hotel gefrühstückt!) In Cu Chi angekommen übernahm eine junge Dame die Führung: leider scheuchte sie uns etwas desinteressiert durch das Gelände. Etwas mehr Begeisterung und Interaktion mit den Touristen bei solch einer teuren Tour wäre wünschenswert und angebracht! Das Mittagessen (es gibt auf Wunsch auch vegetarisch) war sehr lecker. Dies wird auf dem Boot serviert während die Rückfahrt beginnt. 11 Uhr ist allerdings ganz schön früh fürs Mittagessen! Entspannte empfehlenswerte Tour - vor allem weil wir mit dem Boot schneller und früher dort waren als die meisten anderen Touristen.

Aufenthalt Juli 2013

“ganz toller trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

kann der letzten beschreibung der mekong delta tour ("rundum perfekt") nichts hinzufügen. perfekte organisation. alles sehr professionell. man steigt direkt am pier ein, ganz ohne quälende busfahrt. während der fahrt früchte, wasser, coke light und saft ohne ende, auch mittagessen all inklusive und gut. sind keinen anderen touristen begegnet. fahrt war irrsinig schön und sehr interessant. eine wirklich tolle tour wenn auch nicht ganz billig.

Aufenthalt Juli 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rundum perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Mekong Delta Tour. Einfache Buchung via Email, prompte Antwort. Bezahlung z.B. Cash am Tag der Fahrt. Sehr nettes Team, brandneues Speedboat. Schatten genug. Wirklich alles inklusive, wir benötigten keinen weiteren Dong. Interessante Tempel und Pagoden auf dem Weg. Markt und Häuser der Einwohner. Lt. Guide werden wechselnde Familien besucht. Letztere haben sich wirklich über unseren Besuch gefreut. Keine Geschenke o.ä. notwendig. Fahrt durch kleine Flussarme. Ganz in Ruhe und langsam. Wir haben keine anderen Touristen den ganzen Tag über gesehen. Essen: Früchte auf dem Boot, Brötchen, Kaffee, Softdrinks. Das Lunch ist frisch und spitzenklasse. vegetarische Speisen möglich. Keine Händler oder Bettler. Man lernt Vietnam von einer äusserst netten und freundlichen Seite kennen. Fazit: bei dieser Tour hat wirklich alles gestimmt.

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es war ok, aber ich würde es nicht wieder buchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Tour war soweit recht interessant, die Guides haben sich Mühe gegeben, und auch die Verpflegung war gut. Als Ganzes war's aber doch eher unspektakulär.

Es war ok, aber ich würde es nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2011
Imst, Österreich
“Bequem, aber überteuert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Nach hunderten von Kilometern im anarchischen vietnamesischen Straßenverkehr haben wir uns für die luxuriöse Speedboat Tour zu den Cu Chi Tunnel entschieden: Die Organisation klappte zwar perfekt, die Fahrt entlang des Saigon River aber geriet doch eintöniger als erwartet, die servierten Mahlzeiten erfreuten mehr das Auge als den Gaumen. Cu Chi selbst war höchst interessant, obwohl unser Guide einigermaßen uninspiriert agierte und eher gelangweilt sein Standardprogramm abspulte. Insgesamt erscheint der Preis (knapp mehr als 60 € / Person) für das Gebotenen viel (!) zu hoch!

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Les Rives by Saigon River Express angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Les Rives by Saigon River Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Les Rives by Saigon River Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.