“Intensives Erlebnis im Mekong-Delta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Rives by Saigon River Express - Day Tours

Les Rives by Saigon River Express - Day Tours
Vuon Kieng Pier (opposite Renaissance hotel), District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
+84 (0) 128 592 0018
Platz Nr. 29 von 302 Aktivitäten in Ho-Chi-Minh-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Salzgitter
“Intensives Erlebnis im Mekong-Delta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir haben im April 2012 in 2 Wochen HCMC erkundet. Der Speedboot-Ausflug war dabei ein Höhepunkt. Alles hat hervorragend geklappt. Wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt, die Fahrt mit dem Boot (3 Mann Besatzung und 8 Mitfahrer) ins Mekong-Delta mit Frühstück vergeht sehr schnell. Anschließende haben wir kurze Zwischenstops in Pagoden eingelegt und einen urtypischen Markt besucht. Das super leckere Mittagessen (mehrere Gänge inklusive Getränke) und der kurzer Spaziergang durch das grüne Delta waren ein Erlebnis. Die Rückfahrt durch kleine Seitenarme war ebenfalls mit Verpflegung (frisch gekappte Kokosnuss).
Begeistert waren wir allerdings von der Geschwindigkeit des Bootes, mit welchem Tempo die Reise auf dem Wasser vorangeht. Trotzdem bekommt man hautnah (und geruchsintensiv) das Leben am und auf dem Wasser mit. Wie überall in VN wechseln sich Geschwindigkeit und Technik mit Gelassenheit und Tradition ständig ab. Wir wurden von einer sehr freundlichen jungen Frau geführt und informiert und erhielten auf alle Fragen ausführliche Antworten. Der Steuermann machte einen sehr souveränen und routinierten Eindruck, wir fühlten uns jederzeit sicher. Es gab keinen Zeitdruck und es gab auch keine Werbung. Einzig einen Sonnenbrand kann man sich zuziehen, weil man durch den Fahrtwind die Sonne nicht so heiß spürt. Deshalb sollte man zeitweise unter dem Sonnendach des Bootes sitzen.
Der Ausflug hat sich für uns gelohnt und ist empfehlenswert.

Aufenthalt April 2012

“SUPER TOUR!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Eine tolle Tour mit einem richtig netten Führer. Durch den Transport mit dem Boot ist man in etwas über einer Stunde bei den Tunneln. Mit dem Bus stell ich mir das bei der Hitze schrecklich vor. Die USD 69 sind zwar in Vietnam viel Geld, aber die Tour ist jeden Cent davon wert. Auch das Lunch war cool.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Les Rives by Saigon River Express - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Les Rives by Saigon River Express - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Les Rives by Saigon River Express - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.