“SUPER TOUR!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Rives by Saigon River Express - Day Tours

Les Rives by Saigon River Express - Day Tours
Vuon Kieng Pier (opposite Renaissance hotel), District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
+84 (0) 128 592 0018
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“SUPER TOUR!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Eine tolle Tour mit einem richtig netten Führer. Durch den Transport mit dem Boot ist man in etwas über einer Stunde bei den Tunneln. Mit dem Bus stell ich mir das bei der Hitze schrecklich vor. Die USD 69 sind zwar in Vietnam viel Geld, aber die Tour ist jeden Cent davon wert. Auch das Lunch war cool.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Les Rives by Saigon River Express - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Les Rives by Saigon River Express - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Les Rives by Saigon River Express - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.