“Nettes Hotel, gewöhnungsbedürftige Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NN99 Hotel

NN99 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NN99 Hotel
99 Biu Vien STreet | District 1, Ho Chi Minh City, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“Nettes Hotel, gewöhnungsbedürftige Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011 über Mobile-Apps

Das NN99 fällt positiv auf, weil es relativ neu ist. Der Eingangsbereich ist winzig, aber für die Preisklasse nett und vor allem sauber. Es stehen zwei PC für Internetnutzung kostenfrei zur Verfügung. Unser Zimmer war sauber und für vietnamesische Verhältnisse neu und modern eingerichtet. Die Betten waren bequem, der Fernseher einwandfrei und auch eine Minibar war vorhanden. Negativ zu bewerten sind sowohl die Zimmergröße als auch die Umgebung. Das Zimmer war uns etwas zu klein, ähnlich wie das Bad.

Das Hotel liegt im Zentrum der Backpackerszene in Saigon. Überall Restaurants, FastFoodLokale und Reisebüros, die Transport und Touren anbieten. Das Flair des Ortes ist gewöhnungsbedürftig, da eher schmuddelig, laut und quirlig.

Insgesamt empfehlenswert, auch für Neuankömmlinge mit Kulturschock.

• Aufenthalt Februar 2011

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im NN99 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NN99 Hotel

Anschrift: 99 Biu Vien STreet | District 1, Ho Chi Minh City, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 110 von 679 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NN99 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie NN99 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.