“Leckeres Essen und tolles Ambiente ” 5 von 5 Sternen

10 Dang Tat | Ward Tan Dinh, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Platz Nr. 29 von 1.613 Restaurants in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: vietnamesisch
“Leckeres Essen und tolles Ambiente ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Wir haben hier einen wunderbaren Abend verbracht. Das Essen war total lecker und der Service aufmerksam und freundlich.
Das Ambiente ist wunderschön und sehr gemütlich. Ein Erholungsort in der ansonsten so hektischen Stadt.
Ein wenig teurer als woanders, aber es lohnt sich.

• Vietnamesische zuerst
“Durchschnitt und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Abgesehen von der guten Lage auf der Le Lai geht es dann auch schon bergab. Das Personal ist pushy und versuchte und von unbedingt am Tresen Platz nehmen zu lassen obwohl wir einen Tisch wollten. Nachdem wir nun doch zum Ärger der Belegschaft zu zweit einen Vierertisch belegten konnten wir endlich bestellen.

Essen war okay aber nichts besonderes. Ganz normales Sushi in normaler Qualität, was nach den gelesenen Bewertungen etwas enttäuschend war. Preise imho absolut zu teuer. Um satt zu werden mussten wir eine Zeche auf europäischem Niveau hinblättern.

Nicht zu empfehlen bzw. nur, wenn ihr zuviel Geld dabei habt.

• Aufenthalt Januar 2015
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Durchschnittlich und Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Trotz der vielen positiven Bewertungen muss ich sagen dass ich nicht überzeugt wurde. Ich war mit Freunden dort. Das erste 'Aha' kam bei der Speisekarte, die den Umfang einer Bibel hatte. Aber für 3 Leute hatte es nur 2 Speisekarten. 3 Min später stand der Kellner schon am Tisch 'Are you ready to order?'. Natürlich nicht. Da hat er uns 3 Sachen vorgeschlagen, die wir aber nicht wollten. 'Wir brauchen bitte noch 5 Min'. Er stand wieder kurz danach am Tisch also haben wir spontan etwas bestellt. Vorneweg: qualitativ war das Essen ok! Meine Auberginen (Eggplant) waren grün (ich hab schon viele Auberginen gesehen, aber keine war grün). Ich wollte Vegi, auf den Auberginen war Schweinefleisch drauf. Meinem Kollegen haben die Soft Crabs nicht geschmeckt und ich hab klargemacht dass ich kein Seafood Freund bin. Wir haben den Kellner sehr sehr höflich aufgefordert die Krabben wieder mitzunehmen. Er schaut uns an, lächelt und sagt 'No, please share' und stellt den Teller in die Tischmitte. Es hat an diesem Abend leider im negativen Sinn alles zusammengepasst. Ich würde nicht mehr hingehen.

Stuttgart
“Sehr idyllische Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Das Personal spricht gut Englisch! Es spielt eine ruhige Musik im Hintergrund. Das essen ist hervorragend. Etwas schwer zu finden. Aber es lohnt sich auf einen tollen Abend mit der Freundin hierher zu kommen.

“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir waren gestern aufgrund einer Empfehlung im cuc gach quan und waren hellauf begeistert! Nach Tagen des Reisens und Street Food dies kleine geschmackvolle Restaurant erleben zu dürfen .... Authentische Vietnam Küche . Leckeres essen . Hilfreiches Personal bei der doch etwas unübersichtlichen karte :-) .... Besonders den lotusblüten Salat können wir sehr empfehlen . Sollte eigentlich ein Geheimtipp bleiben :-)