“Aktuell: Baulaerm, unmotiviertes Personal und nicht sonderlich sauber” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Asian Ruby Park View Hotel

Asian Ruby Park View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asian Ruby Park View Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   100 Le Lai Street | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Asian Ruby 3 Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
$35 (USD)
Nr. 157 von 370 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
“Aktuell: Baulaerm, unmotiviertes Personal und nicht sonderlich sauber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren aktuell Ende Juli im Hotel zu Gast.
Groesster Minuspunkt: sehr laut auch nachts Baulaerm, selbst im neunten Stock! Zudem sehr hellhoerig, nachdem unsere amerikanischen Zimmernachbarn immer nachts um 1 Uhr nach Hause gekommen sind, konnten wir ihre Gespraeche mithoeren. Also Ohrstoepsel einpacken, ansonsten ist die Nachtruhe ohne Ruhe!
Die Zimmer sind klein, Internet hat nicht gleich funktioniert, wurde aber netterweise zuegig repariert. Das Hotelpersonal macht einen unmotivierten und arroganten Eindruck, arbeitet auch langsam und ignoriert den Gast ziemlich lange. Das asiatische Laecheln sucht man umsonst. Reinigungsservice reinigt nicht sauber und nicht vollstaendig. Beim Aauschecken wird per Funkgeraet nochals nachgefragt, ob man nicht die Minibar gepluendert hat, hat absoluten Ueberwachungscharakter.
Wir hatten bisher so schoene Hotels in Asien, sauber, schoen und mit nettem hilfsbereiten Personal. Dieses hier gehoert nicht dazu!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Gutes Zimmer schönes Bad grosser Flatscreen dazu eine super Lage fürs Nachtleben in Saigon. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt keine schlechte Aussicht durch das kleine öffnen bare Fenster. Das Frühstücksbüffet ist gut nur das Restaurant ist etwas klein.
Der Service ist gut die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Ich wollte ganz bewußt in Saigon nicht in einer der amerikanischen Ketten wohnen, aber trotzdem etwas Komfort genießen. Warum dann nicht das beste Zimmer in einem vietnamesischen buchen? Also habe ich die Suite im Asian Ruby 3 gebucht. Die Lages des Hotels ist sehr zentral und die Suite ist im obersten Stock (ich glaube es war der 12. oder 13.) des Hotels mit Balkon und einem tollen Ausblick. Das Mobiliar ist einfach aber funktional, das Zimmer angemessen groß. Alles war auch einwandfrei sauber. So weit eingentlich ganz gut. Im obersten Stock ist die Suite das einzige Zimmer. Davor gibt es riesigen Flur mit offenen Duschen für das Personal, sowie einige Personal- und Hauswirtschaftsräume. Die Schmutzwäsche steht da dann in Körben auf dem Flur. Das ist schon wirklich etwas komisch, wenn man das alles sieht, wenn man aus dem Zimmer kommt. Es hat mich nicht so sehr gestört, fand es aber doch merkwürdig, zumal man eigentlich den Bereich so einfach abteilen könnte und man dann als Hotelgast nichts davon sehen würde. Das größere Problem, war für mich der Elektromotor für den Fahrstuhl, der auch in dieser Halle stand und natürlich einen entsprechenden Lärm verursachte und mir nachts oft den Schlaf raubte. Auch hier könnte man leicht durch eine Abtrennung eine Schallisolierung schaffen. Wenn man also einen leichten Schlaf hat, sollte man keinesfalls die Suite buchen! Zu den anderen Zimmers kann ich nichts sagen.
Was mich bei der Abreise geärgert hat, dass man mir 3% zusätzlich berechnen wollte weil ich mit Kreditkarte (Mastercard) bezahlen wollte. Diese Unart ist für mich nicht akzeptabel und daher würde ich dieses Hotel auch nicht empfehlen. Gemäß Richtlinien der Kreditkarten-Organisationen ist das nicht erlaubt und ich habe natürlich auch sofort darauf hingewiesen. Auf einmal ging es dann ohne Zuschlag.
Meine Abwertung für dieses Hotel also wegen der mangelnden Schafqualität und der versuchten Trickserei bei der Rechnung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Asian Ruby Park View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asian Ruby Park View Hotel

Anschrift: 100 Le Lai Street | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Asian Ruby 3 Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 157 von 370 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Asian Ruby Park View Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asian Ruby Park View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asian Ruby 3 Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Asian Ruby Park View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.