“Schlechtestes Zimmer auf unserer Asienreise” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Huy Chuong

Huy Chuong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huy Chuong
Huy Chuong
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   184 Tran Quang Khai-Phuong Tan Dinh-Quan 1-HCM city, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Hanoi, Vietnam
“Schlechtestes Zimmer auf unserer Asienreise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel vor abreise schon gebucht, weil es recht gute Bewertungen hatte! Doch wissen wir nicht wo diese herkamen.

Das Zimmer ist zwar akzeptabel aber nicht sauber. Überall lagen Haare und Schimmel an den Amaturen. Außerdem funktionierte die Klimanalge nicht richtig und auch die Dusche war eine Konstruktion für sich.

Breakfast included war für uns ein Pluspunkt, doch was wir heute morgen bekommen haben hat uns die Sprache verschlagen.. Trocken Brot mit trocken Ei oder wahlweise warmes Vietnamesisches Essen. Dazu ein winziges Glas Wasser oder Kaffee! Wir haben weitaus besser gefrühstückt mit richtig gutem Buffet. Also die Bezeichnung ist ein Witz und Ehrlich gesagt eine Frechheit.

Das Personal ist zudem nicht in der Lage die einfachsten Fragen auf Englisch zu beantworten. Sie konnten uns weder Salz zum Frühstück bringen noch erklären wo genau sich das Hotel befindet. Ein Karte gibt es übrigens nicht.

Zusätzlich ist es sehr laut im Hotel was uns in der ersten Nacht fast zum Aufstehen gebracht hat.

Gesamt betrachtet das schlechteste Hotel auf unserer Asienreise!! Wo das Hotel seine angeblichen zwei Sterne her hat, kann ich nicht sagen. Für den Preis und die Lage findet sich definitiv etwas besseres.

• Aufenthalt Oktober 2013

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Huy Chuong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huy Chuong

Anschrift: 184 Tran Quang Khai-Phuong Tan Dinh-Quan 1-HCM city, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 316 von 618 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Huy Chuong 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huy Chuong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Huy Chuong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.