“Service hat noch Luft nach oben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Liberty Central Saigon Centre Hotel

Liberty Central Saigon Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liberty Central Saigon Centre Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   179 Le Thanh Ton St., District.1, Ho-Chi-Minh-Stadt 0084, Vietnam   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Service hat noch Luft nach oben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist sehr schön und sauber. Auch das Personal ist sehr freundlich, muss allerdings noch sehr viel lernen:

Der Roomservice hatte vergessen meine Zimmertür zu schließen, so dass diese den ganzen Tag weit geöffnet war. Zum Glück war nichts gestohlen worden. Als Entschuldigung bekam ich einen Rabattgutschein für die Spa, jedoch sagte man mir beim bezahlen, dass dieser Rabatt nicht für meine Behandlung gültig ist. Dies war allerdings auf dem Rabattgutschein nicht ersichtlich.
Während der Massage kratzen Handwerker die Klebefolie der Tür ab, so dass eine Entspannung nicht möglich war.
Zudem wurden ständig halbvolle Gläser und Teller abgeräumt, so dass man beim Essen ständig aufpassen musste und Gläser sowie Teller festhalten musste.

K. aus Deutschland

• Aufenthalt November 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Rezeption ist bereits sehr freundlich und kompetent.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und sauber. Die Hausmädchen sind rücksichtsvoll und leisten gute Arbeit.
Der Pool ist nach einem anstrengenden Tag wirklich entspannend und die gute Lage ermöglicht es einem sehr schnell überall hinzukommen. Fast nebenan ist der bekannte Markt und für alle, die gerne mal zu Fuß gehen ist die Notre Dame Kirche und weitere Sehenswürdigkeiten auch nicht weit.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und von guter Qualität.

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Um einen ersten Eindruck von der Stadt zu erhalten und trotzdem nahe dem Flughafen zu wohnen ist das Central Liberty eine sehr gute Empfehlung. Preis und Leistung passen, nette Hotelbar mit Happy Hour Angeboten und man kann direkt in das Leben der Stadt eintauchen. Zimmer sind sauber und ausreichend groß, der Service ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Liberty Central liegt sehr zentral im 1. District von Ho-Chi-Minh-City in der Nähe der Benh-Than Markthalle. Fast alle Sehehnswürdigkeiten lassen sich von hier aus zu Fuß oder mit dem Moped erreichen. Die Zimmereinrichtung ist hell und geschmackvoll. Anders als erwartet genügt die Sauberkeit im ganzen Haus sogar deutschen Maßstäben. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen und das Personal ist (wie fast immer in Asien) extrem freundlich und hilfsbereit. Ich habe den Aufenthalt im Liberty Central sehr genossen und kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Pak Chong, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Liberty Central liegt im Herzen von Saigon, sehr zentral gelegen, so dass man sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss besichtigen kann. Die Zimmer sind nicht besonders gross aber zweckmässig, hell und modern eingerichtet. Ein schönes Bad mit Regendusche. Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot sehr reichhaltig und gut. Vom Liberty kann man die alte Post, Regierungsgebäude, den Markt, Shopping, Restaurants etc. sehr gut zu Fuss erkunden.
Ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren 3 Tage im Liberty Central und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer in der 8. Etage hatte ein großes Fenster mit Blick auf den Ben Than Markt.
Das Zimmer war nicht besonders groß, aber sehr gut ausgestattet, hell und modern eingerichtet. Alles da, was man bei 4 Sternen erwartet.
Das Bad war geräumig, sauber, modern und freundlich mit toller Regendusche.
Das Frühstücksbuffet in netter Atmosphäre war vielseitig und von sehr guter Qualität.
Es gibt einen kleinen Pool auf dem Dach, an dem wir zwischendurch immer mal wieder ausgespannt haben. Von hier: fantastischer Blick über Saigon, allerdings ist der Platz natürlich begrenzt.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich.
Vom Liberty aus kann man Saigon ohne Probleme zu Fuß erkunden.
Restaurants und Shoppingmöglichkeiten, sowie alle Sehenswürdigkeiten sind in der näheren Umgebung.
Einziger Wermutstropfen für uns: wir hatten einen Fehler in unserer Buchung (nur 1 Person gebucht – unser Fehler !) und mussten im Hotel noch einmal draufzahlen.
Bei Agoda wären es nur ein paar Euro mehr gewesen, im Liberty dann um die 50 -
ärgerlich, aber passiert....
Sollten wir noch einmal nach Saigon kommen, würden wir auf jeden Fall wieder das Liberty Central buchen. Lage , Ausstattung und Service sind klasse.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Unterengstringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das hotel ist Zentral gelegen und das personal ist sehr freundlich.
die Zimmer sind klein aber fein. Vor allem sind die Betten sehr bequem und das Bad sehr sauber.
Die Dusche ist mit einer regendusche ausgestattet und groß.
Vom Hotel aus kommt man bequem zu Fuß überall hin und man fühlt sich wohl.
Auch beim Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt.
Preis Leistung stimmt hier. Wir können es gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Liberty Central Saigon Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Central Saigon Centre Hotel

Anschrift: 179 Le Thanh Ton St., District.1, Ho-Chi-Minh-Stadt 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 29 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Liberty Central Saigon Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Central Saigon Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liberty Central Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Liberty Central Saigon Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.