“Zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Liberty Central Saigon Centre Hotel

Liberty Central Saigon Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liberty Central Saigon Centre Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   179 Le Thanh Ton St., District.1, Ho-Chi-Minh-Stadt 0084, Vietnam   |
Pak Chong, Thailand
“Zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Liberty Central liegt im Herzen von Saigon, sehr zentral gelegen, so dass man sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss besichtigen kann. Die Zimmer sind nicht besonders gross aber zweckmässig, hell und modern eingerichtet. Ein schönes Bad mit Regendusche. Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot sehr reichhaltig und gut. Vom Liberty kann man die alte Post, Regierungsgebäude, den Markt, Shopping, Restaurants etc. sehr gut zu Fuss erkunden.
Ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren 3 Tage im Liberty Central und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer in der 8. Etage hatte ein großes Fenster mit Blick auf den Ben Than Markt.
Das Zimmer war nicht besonders groß, aber sehr gut ausgestattet, hell und modern eingerichtet. Alles da, was man bei 4 Sternen erwartet.
Das Bad war geräumig, sauber, modern und freundlich mit toller Regendusche.
Das Frühstücksbuffet in netter Atmosphäre war vielseitig und von sehr guter Qualität.
Es gibt einen kleinen Pool auf dem Dach, an dem wir zwischendurch immer mal wieder ausgespannt haben. Von hier: fantastischer Blick über Saigon, allerdings ist der Platz natürlich begrenzt.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich.
Vom Liberty aus kann man Saigon ohne Probleme zu Fuß erkunden.
Restaurants und Shoppingmöglichkeiten, sowie alle Sehenswürdigkeiten sind in der näheren Umgebung.
Einziger Wermutstropfen für uns: wir hatten einen Fehler in unserer Buchung (nur 1 Person gebucht – unser Fehler !) und mussten im Hotel noch einmal draufzahlen.
Bei Agoda wären es nur ein paar Euro mehr gewesen, im Liberty dann um die 50 -
ärgerlich, aber passiert....
Sollten wir noch einmal nach Saigon kommen, würden wir auf jeden Fall wieder das Liberty Central buchen. Lage , Ausstattung und Service sind klasse.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Unterengstringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das hotel ist Zentral gelegen und das personal ist sehr freundlich.
die Zimmer sind klein aber fein. Vor allem sind die Betten sehr bequem und das Bad sehr sauber.
Die Dusche ist mit einer regendusche ausgestattet und groß.
Vom Hotel aus kommt man bequem zu Fuß überall hin und man fühlt sich wohl.
Auch beim Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt.
Preis Leistung stimmt hier. Wir können es gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel findet sich im Herzen von Saigon, die Lage ist also perfekt.
Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Der Service ist tadellos.
Das Frühstück ist megareichhaltig und natürlich gibt es auch hier, wie eigentlich überall in Vietnam, frische Pho, Omlette oder Eierspeise.

Das Restaurant ist recht gut, aber natürlich findet man in der Stadt auch wesentlich günstigere Restaurants.

Nettes +: Am Dach befindet sich zudem ein Pool sowie Fitnessstudio und Spa.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Mühltal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel zeichnet sich vor allem durch die sehr zentrale Lage aus, die es erlaubt die Altstadt (District 1) per Fuss zu erkunden. Wir hatten bei zwei Aufenthalten innnerhalb einer Woche ruhige Zimmer im 10 und 11 Stock (12. Stock = Wellnessbereich mit Dachpool). Die Hotelzimmer sind sauber und prakmatisch eingerichtet, jedoch in der Standardkategorie nicht besonders groß. Die Aussicht vom Hotelfenster auf die Stadt ist jedoch hervorragend.

Das Frühstücksbuffett ist gut und bietet internationale und vietnamesischen Küche.

Das Personal könnte ingesamt freundlicher und beim Frühstücksbuffett aufmerksamer sein.

Warum man uns beim 1. Check-in zunächst das gebuchte und bezahlte Zimmer mit der Begründung verweigerte, das Hotel sei ausgebucht und wir müssten in ein 10min entferntes, anderes Hotel der selben Kategorie, was jedoch nicht zur Liberty-Gruppe gehörte, erschloss sich für uns nicht. Nachdem wir uns behaarlich weigerten, diesem Vorschlag nachzukommen, war nach ca. 3min Wartezeit das gebucht Hotelzimmer dann doch verfügbar...

Beim 2. Check-in (nach einem Ausflug) wurde uns dann an der Rezeption für diese Unannehmlichkeit das kostenlose Upgrade in die nächst höherer Zimmerkategorie versprochen. Warum wir dann letztlich doch nur ein normales Standardzimmer hatten, erschloss sich für uns ebenfalls nicht...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Barcelona
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

wir waren zwei mal hier soweit also alles ok

das hotel liegt sehr gut in der stadtmitte
zimmer sind sauber und ordentlich
personal hilfsbereit
preis-leistungsverhaeltnis ok
wer etwas spezielles will muss dann schon tiefer in die tasche greifen

das hotel liegt direkt in der besten einkaufsgegend man sollte hier handeln bevor man zuschlaegt

Aufenthalt April 2012
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Bei dem Liberty Central handelte es sich um ein gutes Mittelklassehotel. Die Zimmer waren geräumig und sauber, alles was man braucht war vorhanden wie Föhn und Pflegemittel! Bademäntel gab es leider nicht und so mußte man sich, wenn man den Pool benutzen wollte, dort umziehen. Die Belegschaft wir hilfsbereit und liebenswert. Es handelt sich bei dem Liberty um ein Stadthotel und so war man ruck-zuck mitten im Leben! Wenn sie von dort aus heimfliegen, dann gehen sie doch die paar Schritte zum Blumenmarkt (wenn man aus dem Hotel geht bitte links halten und nach ca. 200 m geht der Markt an!!!) und nehmen sich für wenig Geld einen Arm voll Orchideen mit, die bekommt man dort nämlich für einen Apfel und ein Ei und ist mal ein anderes Mitbringsel!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 14 von 392 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 22 von 392 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 100 von 392 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Anpha Boutique Hotel
Anpha Boutique Hotel
Nr. 23 von 392 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Liberty Central Saigon Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Central Saigon Centre Hotel

Anschrift: 179 Le Thanh Ton St., District.1, Ho-Chi-Minh-Stadt 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 33 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Liberty Central Saigon Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Central Saigon Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liberty Central Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Liberty Central Saigon Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.