“Zentrumsnahes Haus mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingston Hotel

Kingston Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kingston Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   52-54 Thu Khoa Huan | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 146 von 362 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Salzburg, Austria
“Zentrumsnahes Haus mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Unweit des Ben Than Marktes gelegen, bietet das Hotel eine ideale Basis für die Erkundung des Zentrums von Saigon, Einkaufmöglichkeiten und Restaurants gibt es in nächster Nähe in Hülle und Fülle. Die Zimmer sind ganz geräumig, leider bietet der Lärm der umliegenden Straßen die ganze Nacht über Dauerbeschallung. Der Frühstücksraum ist leider zu klein ausgefallen, man sollte entweder sehr früh oder sehr spät zum Frühstücken kommen.
Ein ideales Hotel für all jene, die sich mehr in der Stadt als im Zimmer aufhalten.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir mussten wegen einer fehlerhaften Buchung in HCM zweimal umziehen. Das Kingston war unser zweites Hotel und, abgesehen von der Lage direkt beim Markt, gefiel es uns sehr gut.
Wir hatten ein großes, nach hinten gelegenes Zimmer in der obersten Etage, schönes Bad, alles blitzsauber. Sehr bequemes Bett, leckeres umfangreiches Frühstück, freundliches Personal.
Dieses Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ein sehr sauberes Hotel mit durchweg freundlichem Personal, sehr an schneller Problemlösung interessiert. Ich hatte in meinem Zimmer keinen Duschkopf, innerhalb von einer viertel Stunde hatte ich einen. Die Lage des Hotels ist gut, in der Nähe der Sehenswürdigkeiten wie der Notre Dame und direkt neben dem Wiedervereinigungspalast. Kein flachbild Fernseher, ist aber ok für ein 3 Sterne Hotel.
Dafür gibt es eine sehr gute Klimaanlage, besser als die in den anderen Hotels die ich in Vietnam hatte. Auch das Frühstück ist sehr gut, das Personal begrüßt einen freundlich und bringt einem auch (meißt) den Kaffee oder Tee an den Platz. Auch die Auswahl ist gut.
Safe, festgeschraubt, groß genug für ein 11” Notebook. WLAN im Zimmer, kostenlos. Kein Pool.
Fazit: Sehr zu empfehlen!
VORSICHT: Keine Postkarten abgeben, die zwei die ich verschickt habe sind nicht angekommen! Lieber direkt im Postamt abgeben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Nebenstraße, daher ist es ratsam die Zimmer nach hinten zu wählen.Es ist sehr sauber und gepflegt.Die Bediensteten sind sehr bemüht und freundlich.
Das Superior-zimmer war zwar relativ klein, aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
Das Hotelrestaurant hat etwas überhöhte Preise und auch die Qualität des Essens läßt zu wünschen übrig.
Das Frühstücksbuffet glänzte auch nur mit wässrigem Tee, harten, sauren Früchten und mickrigem Angebot.
Insgesamt aber würden wir wieder für einige Tage zu einem gemäßigten Preis in diesem Hotel verbringen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Kingston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingston Hotel

Anschrift: 52-54 Thu Khoa Huan | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 34 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kingston Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kingston Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Kingston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.