“Geeignet für Sightseeing” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lan Lan Hotel 1

Lan Lan Hotel 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lan Lan Hotel 1
3.0 von 5 Hotel   |   73 -75 Thu Khoa Huan St | Ward Ben Thanh, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Bangkok, Krung Thep, Thailand
“Geeignet für Sightseeing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das LanLan 1 ist ein relativ zentrales Stadthotel. Die Zimmer und das Bad sind geräumig und sauber. Das Frühstück ist für südostasiatische Verhältnisse absolut in Ordnung. Ein guter Mix aus Vietnam- Asian- und Westernfood.
Im LanLan sind viele asiatische Gäste, die sich manchmal verhalten, wie sie sich eben verhalten. Schweinisch, laut, rücksichtslos etc. Das liegt aber nicht am Hotel, sondern an den Menschen.
Das Personal, besonders im Restaurant, ist sehr freundlich und aufmerksam. Touren kann man guten Gewissens an der Rezeption buchen.
Wenn man in einer Gruppe von 2-5 Leuten unterwegs ist und nicht allein, so wie ich, lohnt es sich evtl. Guides vor Ort zu buchen (z.B. bei den Tunneln), dort arbeiten teils Veteranen, was die Führung natürlich besser macht.

Für wen eignet sich also das LanLan1? Am ehesten für Paare, Familie, die (nur) Sightseeing und Kultur suchen. Palast, Ben Thanh Market, Post Office, Notre Dame (schöne Cafes und Restaurants hier), Kriegsmuseum... alles zu Fuß erreichbar. An der Rezeption ne Karte geben lassen.
Falls man wie ich ein junger alleinreisender Single ist, sollte man sich überlegen, ob man sich nicht näher an der "Bui Vien" oder "Pham ngo lao" einquartiert. Das sind die Straßen auf denen das Nachtleben stattfindet. Zudem günstiger.
Zu Fuß erreichbar vom LanLan in 20+ Minuten. Es ist allerdings auf Saigons Straßen kein Spaß nachts um 3, nicht mehr ganz Herr seiner Sinne, allein zum Hotel zurückzulaufen. Wobei man eigentlich immer ein Motorradtaxi findet.

Internet in Ordnung. Laundry paar Häuser weiter rechts für 1/10 des Preises. Tourpreise gehen auch in Ordnug.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Schopfheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

ein kleines aber sehr sauberes Hotel in der Mitte von Ho Chi Min man kann von hier fast alle Sehenswürdigkeit zu Fuß erreichen. Beim Frühstück wird man satt. Touren kann
man gut im Hotel buchen. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das einzige was nicht so gut dieZimmer
sind sehr hellhörig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012 über Mobile-Apps

Wir haben den hotel airportshuttle gebucht, der mit $25 hohe ist.. Kaum eingestigen hat uns der fahrer gesagt, dass er den job gerne mache und das trinkeld gerne seinen kinder für schleckereien ausgebe... O.K. !!?? Das personal ist nicht wie andere tripadvisoren geschrieben haben. Kein lächeln und sehr bestimmt. Warum uns das personal die reisetaschen zu zweit in das zimmer geschleift (am boden) hatt, ist uns ein rätsel. Dafür gab es kein trinkgeld. Wifi ist in unserem zimmer langsam, ca. 7 m von der station entfernt. Zimmer einfach und sauber, lage finde ich nicht so berauschend (armenviertel) ich würde das hotel nicht mehr buchen, da ich denke das es für diesen preis €45.- besseres gibt

• Aufenthalt März 2012
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Supersauberes zweckmässiges Hotel an einer super Lage, wenn man nicht im Backpackerviertel wohnen möchte. Die Zimmer sind einfach aber hübsch eingerichtet. Das Free WiFi auf den Zimmern rekordverdächtig schnell. Auch ist es wirklich ruhig.

Man sollte aufpassen dass man kein Zimmer ohne Fenster bucht (wenn einem das wichtig ist). Diese Zimmer sind auch gross und hübsch, jedoch ohne Fenster, auch nicht zum Gang oder zu einem Innenhof. Wir finden dies ein wenig beklemmend.

Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Klasse wirklich super! Es wird in Buffetstyle angeboten. Alles wird sofort wieder aufgefüllt. Es hat viele asiatische Speisen aber auch einige europäische Sachen.

In der Umgebung sind unzählige Läden (vorallem Brillenläden), Restaurants und Shops. Ins Backpackerviertel läuft man zu Fuss ca. 15min.

Das einzige was man kritisieren kann ist die Freundlichkeit des Personals. Diese lässt wirklich zu wünschen übrig. Sie sind auf nachfragen entgegenkommend, mehr jedoch auch nicht. Ab und zu mal ein Lächeln mehr wäre sicher nicht schlecht.

Wir können das Hotel wirklich empfehlen, auch schon weil das Preisleistungsverhältnis wirklich ausserordentlich gut ist für Saigon.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

- Mitte Oktober für 2 Nächte über expedia.de gebucht
- HCMC (Saigon) allgemein teurer als der Rest des Landes, daher war das Lan Lan 1 eine günstige Alternative zu den teuren Luxus-Hotels
- Fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar
- Zimmer einfach und zwecksmäßig eingerichtet
- Im Zimmer nachts ruhig trotz Kreuzung vor Hotel
- gutes Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Lan Lan Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lan Lan Hotel 1

Anschrift: 73 -75 Thu Khoa Huan St | Ward Ben Thanh, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 64 von 351 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lan Lan Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lan Lan Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lan Lan Hotel 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.