“Motto LanLan1:Gibt man ein lächeln kommt KEINS zurück :-(” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lan Lan Hotel 1

Lan Lan Hotel 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lan Lan Hotel 1
3.0 von 5 Hotel   |   73 -75 Thu Khoa Huan St | Ward Ben Thanh, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“Motto LanLan1:Gibt man ein lächeln kommt KEINS zurück :-(”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012 über Mobile-Apps

Wir haben den hotel airportshuttle gebucht, der mit $25 hohe ist.. Kaum eingestigen hat uns der fahrer gesagt, dass er den job gerne mache und das trinkeld gerne seinen kinder für schleckereien ausgebe... O.K. !!?? Das personal ist nicht wie andere tripadvisoren geschrieben haben. Kein lächeln und sehr bestimmt. Warum uns das personal die reisetaschen zu zweit in das zimmer geschleift (am boden) hatt, ist uns ein rätsel. Dafür gab es kein trinkgeld. Wifi ist in unserem zimmer langsam, ca. 7 m von der station entfernt. Zimmer einfach und sauber, lage finde ich nicht so berauschend (armenviertel) ich würde das hotel nicht mehr buchen, da ich denke das es für diesen preis €45.- besseres gibt

• Aufenthalt März 2012

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Supersauberes zweckmässiges Hotel an einer super Lage, wenn man nicht im Backpackerviertel wohnen möchte. Die Zimmer sind einfach aber hübsch eingerichtet. Das Free WiFi auf den Zimmern rekordverdächtig schnell. Auch ist es wirklich ruhig.

Man sollte aufpassen dass man kein Zimmer ohne Fenster bucht (wenn einem das wichtig ist). Diese Zimmer sind auch gross und hübsch, jedoch ohne Fenster, auch nicht zum Gang oder zu einem Innenhof. Wir finden dies ein wenig beklemmend.

Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Klasse wirklich super! Es wird in Buffetstyle angeboten. Alles wird sofort wieder aufgefüllt. Es hat viele asiatische Speisen aber auch einige europäische Sachen.

In der Umgebung sind unzählige Läden (vorallem Brillenläden), Restaurants und Shops. Ins Backpackerviertel läuft man zu Fuss ca. 15min.

Das einzige was man kritisieren kann ist die Freundlichkeit des Personals. Diese lässt wirklich zu wünschen übrig. Sie sind auf nachfragen entgegenkommend, mehr jedoch auch nicht. Ab und zu mal ein Lächeln mehr wäre sicher nicht schlecht.

Wir können das Hotel wirklich empfehlen, auch schon weil das Preisleistungsverhältnis wirklich ausserordentlich gut ist für Saigon.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

- Mitte Oktober für 2 Nächte über expedia.de gebucht
- HCMC (Saigon) allgemein teurer als der Rest des Landes, daher war das Lan Lan 1 eine günstige Alternative zu den teuren Luxus-Hotels
- Fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar
- Zimmer einfach und zwecksmäßig eingerichtet
- Im Zimmer nachts ruhig trotz Kreuzung vor Hotel
- gutes Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schwäbisch Hall
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Verbrachten 2 sehr schöne Nächte in dem Hotel, die Rezeption buchte uns einen herrlichen Ausflug ins Mekong Delta und wir durften nach der Rückkehr und vor unserem Heimflug noch einmal ohne Berechnung ausführlich duschen.
Tolle Lage, ruhig und doch direkt im Zentrum, ohne Einschränkung empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel liegt sehr zentral etwa 250 m hinter dem Ben Tanh Markt .Es war sehr sauber.Aufgefallen ist mir ,dass Handtücher immer angenehm nach Weichspüler gerochen haben
Das Mobilar war nicht abgewohnt .Das Personal war stets aufmerksam und sehr hilfsbereit .Das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut .Vom Hotel aus kann sehr gut zu Fuss der Wiedervereinigungspalast ,Notre Dame ,Hauptpostamt ,Ben Tanh Markt ,einige
Pagoden ohne Taxi erkundet werden .Frühstück war asiatisch und europäisch .Es wurde immer aufmerksam nachgefüllt. In der Nähe des Hotels sind abends Nachtmarkt und
Restaurants .Backpackerviertel mit günstigen Restaurants ,Reisebüros ist in 8-10 Min zu Fuss zu erreichen .

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Lan Lan Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lan Lan Hotel 1

Anschrift: 73 -75 Thu Khoa Huan St | Ward Ben Thanh, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 64 von 371 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lan Lan Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lan Lan Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lan Lan Hotel 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.