“Tolles Mini-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cat Huy Hotel

Cat Huy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cat Huy Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   353 / 28 Pham Ngu Lao | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Gerlingen
“Tolles Mini-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben drei Nächte im Cat Huy Hotel geschlafen: das Hotel liegt ganz nah am Backpacker Viertel von Saigon und man kann die Stadt von dort sehr gut zu Fuß erkunden. Trotzdem ist es aufgrund der Seitengassenlage sehr ruhig im Hotel, kaum zu glauben, dass man mitten in der Stadt ist. Die Betreiber Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr groß und sehr sauber! Zwar ist der Preis etwas mehr als in anderen Mini Hotels, aber angemessen. Das Bett war toll und sehr groß. Die Klimaanlage funktionierte gut, allerdings befinden sich die Außengeräte der AC draussen am Haus, was in der Nacht zu einem vibrierenden Geräusch im ganzen Haus führt. Wer einen leichten Schlaf hat wird dieses Brummen als sehr lästig empfinden. Trotzdem macht die Lage, die freundlichen Besitzer und die sonst tollen Zimmer diesen Makel wieder wett,

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel, es gibt eigentlich nichts auszusetzen....das personal war überdurchschnittlich nett...bestes Hotel in dem wir waren (haben ca. 5 Stück "getestet") :) piis and out p.s. Kann das wasserpuppen-spiel sehr empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Cat Huy Hotel besticht durch das beste Preis-Leistungsverhältnis auf unserer dreiwöchigen Vietnamreise: großes Zimmer in der Superior-Kategorie, Top-Lage in einer ruhigen Seitenstraße des Backpackerviertels, sehr sehr sauber, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal (ruhig und englischsprachig), Frühstück ist vollkommen ausreichend (Menüwahl per Karte), hervorragender und pünktlicher Flughafentransfer und Taxiruf. Das Zimmer in der 5. Etage war sehr ruhig, aber ohne Aufzug (für uns als Backpacker kein Problem). Wir würden jederzeit wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Unser Start- und Endpunkt einer 2 monatigen Südostasienreise: das Cat Huy Hotel in einer kleinen Seitenstraße (ohne Autoverkehr) mitten im Backpackerviertel
Sehr saubere helle Zimmer mit schönem Badezimmer. Täglich frische Handtücher, Minibar, Klimaanlage, kl. Trinkwasserflasche zur Begrüßung. Beim Frühstück kann man zwischen ca. 4 oder 5 Varianten wählen. Ich fand das Baguette (wahlweise mit Spiegeleiern, Marmelade oder Omlette) sehr gut. Aber auch die Nudelsuppe ist genial, wenn man morgens schon etwas essen möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Cat Huy Hotel in Saigon besticht durch folgende Punkte:

- sehr gute Lage mitten im Backpackerviertel, District 1
- schicke, moderne und sehr saubere Zimmer
- Komfort wie Minibar, Föhn, Wasserkocher, AC und großes Bett
- Markt direkt vor der Tür
- leckeres Frühstück inbegriffen (Wahl zwischen Omelette, Pho, Baguette und Kaffee, Tee, Säften)
- relativ günstiger Preis für Saigon (Wir zahlten für eine Übernachtung im Doppelzimmer einmal 24 und einmal 27 Euro)
- nette und hilfsbereites Familie

Einzige Kritikpunkte sind diese:
- AC hat in beiden Zimmern, die wir belegt haben, nicht wirklich funktioniert, so dass es vor allem nachts sehr heiß war
- Hotel verfügt leider über keinen Aufzug, und das Hoch- und Runterschleppen von Koffern in den 6ten Stock im engen Treppenhaus ist schon nicht ohne.

FAZIT: Absolut empfehlenswertes, familiengeführtes Hotel, das super zentral und trotzdem ruhig (da in einer Seitengasse) gelegen ist. Immer wieder sehr gerne!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren 3 Nächte in Saigon und haben uns in diesem Hotel richtig wohl gefühlt! Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer so sauber wie wir es in den letzten Wochen sonst nirgends gesehen haben und die Matratze wirklich bequem :)
Nur zu empfehlen! (hatten ein Zimmer auf der 4. Etage, Superior)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir wollten uns ein paar Tage ein für unser Reisebudget etwas teureres Zimmer leisten und waren mehr als zufrieden als wir das Zimmer sahen! Grosses, helles und neuwertig eingerichtetes Zimmer (wir wohnten auf Nr 402) mit kleiner Sitzgelegenheit, kleinem Balkon, grossem Bad und angenehmen Bett. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitengasse des lebhaften Stadtteils Saigon. Vor der Haustüre gibts es Vormittags einen kleinen Markt wo man das Alltegasleben gut mitbekommnt. Obwohl unser Zimmer nach vorne rausging hatten wir es sehr ruhig (phantastisch!). Zum Frühstück kann man zwischen Phu oder Omlette mit Baguette wählen (beides lecker) und das Personal ist freundlich! Wir sind uns einig, dass wir im Cat Huy das bisher beste Hotel in Vietnam gefunden haben und können es nur weiterempfehlen!! Wir sind dann übrigens statt der geplanten 2 Nächte eine Woche geblieben... ;)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Cat Huy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cat Huy Hotel

Anschrift: 353 / 28 Pham Ngu Lao | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 22 von 371 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cat Huy Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cat Huy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cat Huy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.