“Mitten drin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cat Huy Hotel

Cat Huy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cat Huy Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   353 / 28 Pham Ngu Lao | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“Mitten drin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr kleines aber super sauberes Hotel inmitten des Backpackerviertels und denoch sehr ruhig. Eher selten in Ho Chi Minh und deshalb eine angenehme Überraschung war der kleine Balkon . Ausreichend um zu rauchen und das Markttreiben auf der Straße zu beobachten. Die Zimmer sind ausreichend groß , leise AC und LCD-Fernseher. Überaus freundliches Personal und wer Frühstück asiatisch mag , dem sei wärmstens die Pho`empfohlen . Für mich war es die Beste in ganz Vietnam. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wenige sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer, teilweise mit kleinem Balkon. Das Hotel liegt zentral im Backpackerviertel in einer ruhigen Seitenstraße (der Beschilderung folgen). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frühstücksauswahl ist übersichtlich, die Nudelsuppe dafür aber äußerst lecker. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren drei Kindern drei Nächte in diesem Hotel. Es liegt in einer Seitenstraße und ist sehr ruhig gleichzeitig sehr zentral gelegen. Das Personal ist freundlich .

Wir sind morgens um 6 Uhr in Saigon eingetroffen und konnten ohne Probleme ( ohne Aufpreis) eins unserer zwei reservierten Zimmer beziehen .
Wir nahmen ein Fruestück welches mit dem Abreisetag verrechnet wurde, da wir sehr früh abreisten und es um diese Zeit noch kein Frühstück gab.
Die Auswahl zum Frühestück ist leider nicht sehr groß, da es sich um ein kleines Hotel handelt.
Es gibt Pho oder Omlett was für 3 Tage ok ist.
Der einzige Minuspunkt ist, dass unsere Tochter ein Glas zerbrach und uns dies mit 5 $ in Rechnung gestellt wurde was meiner Meinung nach völlig überteuert ist.
Sonst aber : ruhig , zentral, freundlich sauber.
Absolut zu empfehlen
Johanna

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr groß, hell und freundlich eingerichtet.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Es liegt zwar in einer kleinen Gasse aber die Bewohner der Nachbarhäuser haben stets gelächelt.

Service war gut und alle waren hilfsbereit.

Frühstück war zwar nichts besonders aber absolut sättigend.

Wir würden dieses Hotel sofort wieder Buchen.

• Aufenthalt Juli 2012
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

mit nur 5 (6?) Zimmern ein sehr kleines, familiär geführtes Hotel in einer ruhigen Seitengasse. Klein aber fein: große, sehr saubere, neu eingerichtete Zimmer, A/C funktioniert perfekt, viele Garküchen in der Nähe, extrem nettes, kompetentes Personal mit super Englisch Kentnissen; irrsinnig hilfsbereit und flexibel
gute Lage, kleiner Markt täglich in der Seitenstrasse

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Cat Huy Hotel ist ein kleines, in einer Seitenstrasse gelegenes Familienhotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Wir verbrachten dort 6 Tage und waren überrascht, wie gross unser Zimmer war. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt (in der jeden Morgen Markt ist) und unser Zimmer nach hinten rausging hatten wir es sehr ruhig und konnten ausgezeichnet schlafen. Die Einrichtung ist einfach, aber das Bett war bequem und alles war sauber. Das Frühstück ist mit der Zeit etwas langweilig, es gibt entweder Pho (Vietnamesische Nudelsuppe) oder Omlette mit Baguette, und dazu Kaffee oder Saft und eine Banane. Schon lecker, aber eben mit der Zeit ein bisschen langweilig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hammer, wir haben nur 32 US$ pro Nacht bezahlt, für 2 Personen.
Kleine Agenturen, um einen Ausflug zu buchen, sowie das Rucksacktouristenviertel sind gleich um die Ecke.
Fazit: wer ein kleines, sauberes, günstiges und ruhiges Hotel in guter Lage sucht ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas abgelegen ein einer Seitengasse und daher wird man hier vom Strassenlärm in Saigon verschont.

Das Hotel ist neu, sauber und sehr modern eingerichtet.
Die schönen Zimmer verfügen alle über eine Klimaanlage. Es lohnt sich die etwas teuereren Zimmer zu buchen - dieser sind geräumiger und schöner.

Beim Frühstück hat man allerdings keine große Auswahl:
es gibt entweder Nudelsuppe oder Spiegelei mit Pommes.

Für den sehr günstigen Preis (zw. 25 - 35 US$/ pro Nacht) ist das Hotel wirklich gut.

Die Lage ist auch o.k. Es befindet sich im beliebten Backpackerviertel von Saison - allerdings etwas abseits und daher ist es Nachts sehr ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Cat Huy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cat Huy Hotel

Anschrift: 353 / 28 Pham Ngu Lao | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 20 von 370 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cat Huy Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cat Huy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cat Huy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.