“Sehr schönes Hotel, auch für längeren Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anh Phuong

Hotel Anh Phuong
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ho-Chi-Minh-Stadt suchen?
Hotel Anh Phuong
Hotel Anh Phuong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
295 D Pham Ngu Lao, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr schönes Hotel, auch für längeren Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wegen eines längeren Aufenthalts in Ho Chi Minh City, habe ich nach einem Hotel gesucht, dass schön und trotzdem günstig ist.
Anh Phuong 2 ist frisch renoviert (2013) und sehr sauber gehalten. Für einen in Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung sehr günstigen Preis. Der Preis ist dabei umso günstiger, desto weiter oben das Zimmer liegt, da leider kein Aufzug vorhanden ist.
Das Hotel an sich befindet sich sehr zentral, mitten im Distrikt 1, von wo aus man alles sehr schnell und unkompliziert erreichen kann.
Trotzdem ist es in den Zimmern sehr ruhig, was nach der Hektik auf der Strassen in Saigon wichtig ist, denn man kann sich dadurch in dem Hotel sehr gut erholen. Das WiFi ist kostenlos und schnell, in der Lobby steht außerdem ein schneller Computer und ein Drucker zu freien Verfügung.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, so dass man sich wegen allem an sie wenden kann.
Ich bin 29 Tage geblieben, und verbrachte eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel, so dass ich bei nächsten Mal das Hotel wieder buchen würde.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Anh Phuong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anh Phuong

Anschrift: 295 D Pham Ngu Lao, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 64 von 645 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt

Wenn Sie Hotel Anh Phuong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.