“ein luxushotel wie im bilderbuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Asiana Saigon

InterContinental Asiana Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Asiana Saigon
5.0 von 5 Hotel   |   Corner Hai Ba Trung St. & | Le Duan Blvd, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
35 % Mitglieder-Rabatt
Bern, Schweiz
“ein luxushotel wie im bilderbuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

habe die letzte nacht meiner vietnam-ferien in diesem hotel verbracht und war begeistert!
sehr warmes, professionelles ambiente! das hotel ist neu, erst dreijährig.
der eingangsbereich ist einladend modern und stilvoll sowie auch das frühstücksrestaurant mit einem buffet, das absolut keine wünsche offen lässt!
die zimmer sind gross, freundlich und modern eingerichtet. der pool ultrastylish im dritten stock!
die lage überzeugt, direkt neben der notre dame - somit kann die stadt sehr leicht zu fuss erkundet werde!
hervorzuheben sind auch das sehr professionelle personal und mein favorit: der concierege im gelben anzug: wie im kolonialen bilderbuch!
ein hotel das durch und durch überzeugt!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Auf unserer Reise zum Intercontinental Da Nang haben wir vorher/nachher jeweils eine Nacht im Interconti Asiana Saigon verbracht. Die Lage ist ideal - die Hauptsehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß erreichbar, vom Flughafen (7 km entfernt) dauert es ja nach Verkehr zwischen 30 und 45 Minuten.
Vorab - wir ziehen ein positives Resumee: Zimmer + Bad entsprechen dem aktuellen 5 Sterne Standard und bieten - speziell in den höheren Etagen - einen guten Ausblick auf Saigon.
Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut und umfangreich. Beim ersten Aufenthalt hatten wir sogar die Möglichkeit bekommen, die Club-Annehmlichkeiten zu benutzen. Das Frühstück dort war fast noch besser als unten im Restaurant - weil viel weniger "Betrieb herrschte".
Eine Spa-Behandlung (Massage) war ebenfalls sehr gut.
Hotel-Pool ist vorhanden - hier haben wir allerdings schon welche in Stadthotels gesehen, die uns mehr angesprochen haben.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Einzige Kritikpunkte:
- WIFI nur kostenpflichtig!
- Irgendwie fehlt dem Hotel das "gewisse Etwas", das "Besondere", das nachhaltig in Erinnerung bleibt. Deswegen haben wir auch "nur" ein "Sehr Gut" und kein "Ausgezeichnet" vergeben.

Wir würden es allerdings trotzdem wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Für mich ist das Interconti in Saigon das beste Business Hotel in Saigon. Die Lage ist herrvorragend, wenn man im Zentrum und mit den grossen Anwaltskanzleien zu tun hat. Zudem sind die Zimmer top ausgestattet und die Lobby eignet sich gut für kurze Businessmeetings. Leider war ich nur einmal im August 2011 dort und übernachte ansonsten in anderen Hotels in der Stadt, da der Preis eher hoch ist.

• Aufenthalt August 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben ein Club -Zimmer gebucht und haben bereits am frühen Morgen unser Zimmer im obersten, 20. Stockwerk beziehen dürfen mit Blick auf die StDt und den Fluss - einfach toll. Im Clubbereich konnten wir auch sogleich noch ein kleines Frühstück einnehmen -sehr leckere Kombination aus asiatischen Koestlichkeiten und europaeischen Vorlieben.
der Swimmingpool ist Uf einer DachterSse im 3. Stock gelegen und bietet wunderbare Abkühlung. Die Lage ist ideal um die Stadt zu Fuss zu erkunden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Hotel mit vielen Geschäftsleuten, Zimmer mit grossen Fenstern und toller Sicht auf die Stadt, ruhig und modern, Frühstücksbuffet nicht zu überbieten auch für Anspruchsvolle, Bar modern und heimelig, Personal kompetent und freundlich. Einziger Nachteil: WIFI nicht inbegriffen (unverständlich)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Sehr modern eingerichtetes Hotel in zentraler Lage. Wir haben ein Eckzimmer bekommen welches durch zwei riesige Fensterfronten einen einmalige Ausblick auf Saigon bot. Das Frühstück war einmalig und an der Auswahl und der Qualität kaum zu überbieten.
Das Personal war mehr als zuvorkommend und das IC Asiana wird uns nicht zum letzten Mal als Gast gesehen haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Interkontinental liegt direkt im Zentrum von Saigon. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel selbst hat sehr viele Business Gäste. Die Zimmer sind modern und geräumig. Das Personal äußerst hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet schlägt jedes Hotel in Deutschland. Eine solche Auswahl und Qualität hatte ich vorher noch nicht gesehen.
Am Nachmittag haben wir den klassisch englischen Afternoon Tea zu einem super Preis/Leistungsverhältnis genossen. Auf das Abendessen konnte man danach quasi verzichten.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Villa Song Saigon
Villa Song Saigon
Nr. 2 von 392 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 22 von 392 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 10 von 392 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Park Hyatt Saigon
Park Hyatt Saigon
Nr. 4 von 392 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im InterContinental Asiana Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Asiana Saigon

Anschrift: Corner Hai Ba Trung St. & | Le Duan Blvd, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 2 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Asiana Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Asiana Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Asiana Saigon Ho Chi Minh Stadt
Intercontinental Asiana Saigon Hotel Ho Chi Minh City

Wenn Sie InterContinental Asiana Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.