Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle 5 sterne auf neuestem stand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Asiana Saigon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Asiana Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Asiana Saigon
5.0 von 5 Hotel   |   Corner Hai Ba Trung St. & | Le Duan Blvd, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Munich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle 5 sterne auf neuestem stand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Haben drei nächte hier gewohnt. Haus ist noch ganz neu, das heißt design auf neuestem stand und auch noch keine abgestoßenen kanten. Angenehme zimmer. Sehr schöne bäder. Nur a/c etwas schlecht einzustellen (am besten 2 stunden ausschalten bis sich zimmer erwärmt hat, dann wieder ein) schöner großer pool und fitness. Super frühstück. Gute lage, alles im zentrum zu fuß machbar. Gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.478 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.085
    329
    51
    9
    4
Bewertungen für
217
583
106
343
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
174 "Hilfreich"-<br>Wertungen 174 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wir waren während unserer 4-wöchigen Rundreise 4 Nächte im Interconti. Dieses Hotel ist sehr modern, edel und schick, der Service ist top und das Zimmer war eins der schönsten Zimmer die wir je in einem Hotel hatten. Wie man es eben von einem Interconti gewohnt ist. Dabei spielt sicher auch eine Rolle dass das Hotel noch nicht sehr alt ist. Es ist aber auch ein typisches Business Hotel für Geschäftsleute im Anzug, Touris sind in der Unterzahl und wir mit unseren lässigeren Klamotten sind sicher aufgefallen.
Die Lage direkt am Notre Dame und dem Hauptpostamt ist sehr praktisch, man muss nur ein paar Minuten zur Dong Khoi laufen. Das Interconti liegt am Rand des Zentrums, es gibt sicher noch zentralere Hotels, aber 5 -10 min zu laufen hat uns nichts ausgemacht. Von hier aus ist man auch in 10 min zum War Remnants Museum gelaufen.
Service: Wie man es in so einem Spitzenklassenhotel gewohnt ist sehr freundlich und zuvorkommend und vor allem war das Englisch zum ersten Mal während unserer Rundreise einwandfrei. In diesem Hotel gibt es einen älteren Herren, der die Aufzüge für die Gäste holt, zwei Damen, die die Türen aufhalten und für Fragen bereitstehen und 2 Herren, die Taxis holen und beim Aussteigen und Ausladen helfen, das ist eben der kleine feine Unterschied bei solchen Hotels.
Gastronomie: Der Frühstücksbereich ist im Vergleich zum Hotel viel zu klein, so kam es zur Rush Hour immer zu Engpässen von Tischen. Die Platzanweiserin hatte uns an einen Tisch mit einen paar anderen Leuten gesetzt, obwohl wir nicht wollten. Sie hatte uns vorher gefragt ob es uns etwas ausmachen würde und wir sagten ja und wir würden warten, daraufhin sagte sie nur schnippisch es gäbe zurzeit keine 2-er Tische und wir hätten keine andere Wahl als uns an den größeren Tisch zu setzen. Auf unsere Beschwerde hin bei Quang, einem Kellner, versuchte der uns jeden Morgen alle Wünsche von den Augen abzulesen und machte das quasi wieder gut. Das war das Einzige was uns gestört hat, ansonsten gab es eine große Auswahl beim Frühstück, von Sushi über Pancakes und frisch gepresste Säfte und Smoothies, es ist alles da, superlecker und für jeden was dabei. Bei der Brotauswahl gab es leider nicht mal etwas Brot das mal ein bisschen Vollkorn gestreift hat, es war alles nur helles Brot. Auch unsere Frühstücks Box bei der Abeise war mit einem Muffin, einem Croissant, Tomatensaft und Äpfeln nicht einem Interconti entsprechend.
Zimmer: Eins der schönsten Zimmer, in denen wir je in einem Hotel gewohnt haben. Die vielen indirekten Lichtquellen, die angenehmen warmen Farben, die vielen Ablagemöglichkeiten, die freistehende Badewanne, die große Duschkabine, insgesamt die schöne Ausstattung im Bad mit den tollen beigen Fliesen, die Schiebetür im Bad...man kann in der Badewanne fernsehen :-)...das großzügige und megabequeme Bett...man möchte gar nicht mehr aufstehen....der Flachbildfernseher mit einem guten Bild, der Liegesessel....es stimmt einfach alles in diesem Zimmer!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Intercontinental Asiana in HCMC ist eine gute Alternative zur Nr 1 - Park Hyatt!
Ebenfalls in bester Lage (nahe zu Notre Dame) - mit modernen und hellen Zimmern!
Das Badezimmer gefällt besonders gut! Den Club Floor kann ich äusserst empfehlen,
nicht nur wegen des Frühstücks und der Cocktails, sondern weil Ihnen dort wirklich
sehr geholfen wird! Restaurant "Yu Chu" serviert chinesische Delikatessen, ist aber
im Service etwas langsam (kompliziert); im Restaurant "Basilico" gibt es italienische
Trattoria-Küche. Ansprechend ist auch "The Library" für English Tea, Cocktails und
kleinere Mahlzeiten. Das vierte Restaurant (Buffets) gefällt weniger.
Der Service ist villeicht nicht ganz so gut wie im Park Hyatt (was auch schwierig ist,
denn das Park Hyatt hat inzwischen einen extrem hohen Service-Standard!), aber
ausnahmslos alle im Intercontinental Asiana sind äusserst freundlich und hilfsbereit - vor allem im Club Floor!
Nachteil: am Swimming-Pool gibt es keinen Getränke-Service!
Weiterer Nachteil (leider bei fast allen I*C Hotels...): - die Badeprodukte (Seife, Shampoo
etc.) entsprechen wirklich nicht meinem Geschmack - ich bringe meine eigenen!
In einer Gegend (Thailand, Indochina) die mit wohlriechenden Kräutern, Blumen und
Essenzen wirklich gesegnet ist, sollte es doch möglich sein entsprechende und auch
ansprechende Badeprodukte zu produzieren!

Kurzum, eine gute und (mind 25%) günstigere Alternative zum Park Hyatt!

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist noch sehr neu und daher macht es einen besonders guten Eindruck.

Die Zimmer sind modern ausgestattet und recht grosszuegig, insbesondere das Bad mit Dusche und zusatzlicher Badewanne. Eine Nacht im Standardzimmer war gut, besser natuerlich die zweite Nacht in der kleinen Suiten-Kategorie. Die Suiten verfuegen ueber allerlei technische "schmankerln" wie beispielsweise ein vollstaendiges Bose-Sorround-System.

Der Service ist sehr gut, insbesondere in der Club-Lounge. Aus dem Bereich F&B esonders zu empfehlen ist der Sunday-Brunch!

Als kleiner Hinweis fuer Statusgaeste: das Hotel gewaehrt keine Benefits bei Reward-Nights!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Zentraler kann man in Saigon nicht wohnen. Das Intercontinental liegt direkt hinter Gustave Eiffels Hauptpostamt und damit auch nur 200 meter von der Kathedrale entfernt. So kann man alles Wesentliche gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind geschmackvoll mit hellem Holz (und Stein) gestaltet und bieten vor allem nachts einen atemberaubenden Blick auf das unglaublich farbige Gewusel in Saigons Zentrum. Der insgesamt sehr angenehme Aufenthalt wird lediglich durch leichte kleinere Anlaufschwierigkeiten in manchen Standardabläufen noch ein wenig getrübt. Insgesamt sind Glückwunschtorten mit falschem Aufdruck oder nicht akzeptierte Welcomedrinkgutscheine des Reiseveranstalters aber eher drollig als wirklich ärgerlich. Arbeiten würde ich allerdings noch etwas an den Englischkenntnissen des Personals.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Dieses ist nicht die erste und wahrscheinlich auch nicht die letzte positive Kritik ueber dieses Hotel, aber man kann es nicht oft genug verbreiten: dieses Hotel ist aussergewoehnlich. Der Service ist perfekt und freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet, es gibt sogar gutes Leselicht, was unserer Erfahrung nach nicht selbstverstaendlich ist, man versinkt in diesem Traum von Bett, auch die Regenwalddusche ist nicht zu verachten. Wir wuerden empfehlen, eine Zimmerkathegorie mit Zutritt zur Lounge zu buchen. Damit kann man, wenn man will, fast rund um die Uhr feinste Koestlichkeiten zu sich nehmen, auch die Weine sind nicht zu verachten und alles ist dann kostenlos.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

...könnte man das brandneue Interconti Saigon wohl am ehesten bezeichnen, wenn einem das Park Hyatt zu teuer und die Hotels am Fluß zu laut sind. In unmittelbarer Nachbarschaft zum kolonialen Postamt, der Kathedrale Notre Dame, mehreren Einkaufszentren und Sehenswürdigkeiten genießt man nach einem anstrengenden Ausflug die Ruhe und den kühlen Luxus des Interconti umsomehr. Die Zimmer sind bestens schallisoliert, bedienen alle gängigen Vorstellungen von Komfort (Marmorbad mit Regenwalddusche, überdimensionierter Flachbildfernseher etc.) erfahren ihre tägliche Aufwertung durch das nahezu unsicht- und unhörbare Personal, das selbst hinterlassenes Trinkgeld nicht anrührt. Sportlich ambitionierte Gäste können sich 24h lang im Fitneßstudio und benachbarten Schwimmbecken (übrigens komplett aus Acryl gefertigt und damit durchsichtig!) stählen. Lohnen tut sich ebenso der Zugang zur Executive Lounge des Hotels (entweder per upgrade oder automatisch durch PriorityClub Level Platinum zu erlangen) - hier kann man im Gegensatz zum allgemeinen Frühstücksraum ungestört speisen und/oder tagsüber kostenlose softdrinks genießen, abends gibt es 2 Stunden lang gratis Häppchen und alkoholische Getränke. Lobenswert fanden wir auch die vom Hotel verteilten, kostenlosen Stadtpläne von Saigon mit eingezeichneten Sehenswürdigkeiten und Restauranttips. Abschließender Tip: wenn sie original vietnamesisch essen möchten, besuchen Sie das Quan an Ngon Restaurant in der Pasteur zwischen Nguyen Du und Ly Tu Trong.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Asiana Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Asiana Saigon

Anschrift: Corner Hai Ba Trung St. & | Le Duan Blvd, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Telefonnummer:
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 2 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 266 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Asiana Saigon 5*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Asiana Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Asiana Saigon Ho Chi Minh Stadt
Intercontinental Asiana Saigon Hotel Ho Chi Minh City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Asiana Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.