“Nettes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanouva Saigon Hotel

Sanouva Saigon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanouva Saigon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   177 Ly Tu Trong Street | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“Nettes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Sanouva Hotel liegt super zentral im District 1 um die Ecke vom Ben Tan Market - also perfekt zum Shoppen.
Es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist wirklich sauber und hat bequeme Betten. Das Personal ist extrem hilfsbereit und sehr nett. Wir waren jetzt schon 4 mal hier und werden bestimmt wieder kommen... ;o)

Zimmertipp: Einfachste Kategorie reicht vollkommen aus. Ruhig und sauber.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Geschäftlich zeiht es mich oft nach Vietnam und seit ca 2 Jahren ins Sanouva.
Preise sind super & das Personal sehr freundlich. Frühstück ist überschaubar, aber ausreichend.
Zimmer (Sanouva deluxe) sind groß und die Betten sehr gemütlich.
Lediglich das wifi ist eine bisschen lahm, aber es reicht auch.
Die Lage könnte nicht besser sein. Alles ist fußläufig erreichbar.
Klare Empfehlung

Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Super Lage, sehr freundliches Personal, grosse Zimmer, attratktive Zimmerpreise, sehr sauber und ruhig. Kann man nur empfehlen. Überraschend reichhaltiges Frühstücksbuffet. Grosses Bett mit guter Matratze, habe ausgezeichnet geschlafen. Zu Fuss sind alle Sehenswürdigkeiten im District 1 gut zu erreichen

Aufenthalt März 2013
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir blieben einmal 2 Nächste und später nochmals 1 Nacht im Sanouva-Hotel in Saigon.
Die Lage ist super, sehr zentral - und es ist einiges los!
Die Zimmer sind abgenehm gross, das Bad ist tiptop, es ist sauber und gepflegt.
Frühstücksbuffet ist sehr gut, die feinen kleinen Crème brûlée's waren spitze.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Portiers bem EIngang erkennen die Hotelgäste sofort und sind zur Stelle um einem die Tür aufzuhalten.
Wir waren 2 Nächte dort, danach sind wir ein paar Tage ins Mekong-Delta und wollten für eine weitere Nacht ein Zimmer. Leider war plötzlich (Zufall?) nur noch ein grosses "Deluxe"-Zimmer frei, das teurere Zimmer, für welches wir aber dann doch noch etwas Discount erhielten.
Dieses Zimmer war nicht wesentlich grösser als das vorherige Standard-Zimmer, aber die Aussicht aus dem 7. Stock war cool.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wie es so schon heißt "schliesse mich meinen Vorredner an". Aber nur den positiven. Ich habe nur eine Nacht dort genächtigt und wurde nicht enttäuscht. Das Zimmer ist ausreichend groß. Der Bodenbelag besteht aus Fliessen. Das war mir wichtig. Personal typisch freundlich vietnamesisch. Frühstück war nach Absprache schon vor 7:00Uhr offen. Transfer Hotel Airport werden 25$ verlangt. Internet übers Kabel in gewohnten deutschen Geschwindigkeit. Ganz wichtig: sauber ist es auch

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen, sehr sauber und die Zimmer sind ok. Klimaanlage funktioniert einwandfrei und das Frühstücks-Buffet war gut (von Pho bis Toast und frischem Obst). Personal zuvorkommend, nett. Also ein gutes Stadthotel ohne irgendwie besonders zu sein.

Zentrale Lage
Sauber
Ausreichend großes Zimmer
Gute Matraze

Wifi funktioniert nicht immer

Aufenthalt April 2012
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren eine Nacht im Sanouva Hotel. Wir entschieden uns Anhand der vielen positiven Bewertungen auf Tripadvisor für dieses Hotel.

Gleich beim Einchecken erhielten wir ein gratis Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie.
Das Personal erschien uns als sehr höflich und sehr hilfsbereit. Haben uns sogar einen wirklichen Geheimtip bezüglich Essen gegeben, welcher wirklich beeindruckend war.

Die Lage ist vorzüglich, viele Restaurants, Shops und Läden in unmittelbarer Umgebung. Ca. 15min. zu Fuss ins Backpackerviertel. Unser Zimmer war gross und super ausgestattet. Relativ neue designoriantierte Möbel und vor allem ein super Bett. Das Bad war der Hammer und richtig ansprechend, fast schon Edel.

Leider ist das Free WiFi relativ langsam und bricht immer wieder ab, ungewohnt für Vietnam.

Das Frühstück ist eher Basic, hat jedoch alles was man so braucht. Leider isst man direkt zwischen Liftausgang und Reception, nicht sehr einladend.

Es gibt sicher Hotels mit ähnlicher Ausstattung aber einem besseren Preis Leistungsverhältnis in Saigon, trotzdem können wir das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Sanouva Saigon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanouva Saigon Hotel

Anschrift: 177 Ly Tu Trong Street | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 26 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 34 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 42 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanouva Saigon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanouva Saigon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ho Chi Minh Stadt Hotel Sanouva
Hotel Sanouva Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Sanouva Saigon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.