“Sehr gutes Sushi für alle die einmal nicht nur traditionelle Küche essen wollen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sushi Bar 2

The Sushi Bar 2
Zen Plaza, 5th Floor | 54-56 Nguyen Trai St., Dist. 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
(84-4) 39.250 377
Platz Nr. 622 von 1.610 Restaurants in Ho-Chi-Minh-Stadt
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Nach langen und intensiven Tagen in Vietnam wollten wir einmal etwas anderes als nur traditionelle Küche essen. Da sind wir an dieser netten Sushibar vorbeigekommen.

Sie ist wirklich ein guter Tipp um gut und günstig echt gutes Sushi zu bekommen.

Um die Ecke entsteht gerade das Le Meridien Hotel und ist von diesem aus dann ein heißer Anlaufpunkt.

Auch das Flussufer ist in der Nähe und so ist es nicht weit um anschließend einen Drink oder Cafe einem der netten Restaurants bei den Fähranlegern zu genießen.

Die Sushibar ist definitiv auf einem Mitteleuropäischne Standart und braucht sich überhaut nicht vor anderen Sushilokalen verstecken.

Auc hdas Preis/Leistungsverhältnis passt. Haben sogar einen leckeren "Gruss aus der Küche bekommen"!

Wer in der Nähe ist sollte mal hinschauen!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente