“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nguyen Khang Hotel

Nguyen Khang Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nguyen Khang Hotel
283/25 Pham Ngu Lao street | Pham Ngu Lao Ward, 1st District, Ho Chi Minh City 84, Vietnam, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Vor unserer Anreise haben wir das Hotel per mail kontaktiert und baten um ein Doppelzimmer, wie bei der Online-Buchung bereits angegeben. Beim Check-in haben wir nocheinmal daran erinnert, welches uns bestätigt wurde. Unser Zimmer war im im obersten 5. Stock (ohne Fahrstuhl), was ich nicht als störend empfinde. Das Zimmer hatte nun doch zwei Einzelbetten. Beim Anruf an der Rezeption hat uns ein Herr (angeblich der Chef), welchen man nicht zu Gesicht bekommt, mitgeteilt, dass kein Doppelzimmer zur Verfügung stehe. Nun denn, wir haben die Betten zusammengeschoben. Man hätte es uns doch aber gleich mitteilen können. Der Wunsch nach einem Wasserkocher wurde abgewiesen. Ich könnte mir nebenan in einem Shop ein Wasserkocher gehen Leihgebühr leihen. Die Klimaanlage ist sehr laut, unglaublich, was so ein Gerät für Geräusche von sich geben kann. Zudem hatten wir kein Wasserdruck in der Dusche. Nachts läuft nebenan die Waschmaschine, den Schleudergang habe ich noch heute in den Ohren. Wir sind nach einer Nacht vorzeitig abgereist, da wir zuvor gute Erfahrungen in einem anderen Hotel gemacht haben, welches dann doch kurzfristig Zimmer frei hatte. Selbstverständlich musst ich für alle Nächte zahlen. Eine Erstattung hat man mir nicht gewährt. Die Zahlung hat in "cash" zu erfolgen, ansonsten wird für die Nutzung der bei der Buchung hinterlegten Kreditkarte eine Gebühr in 3% vom Gesamtbetrag fällig. Das war mir auch neu. Mir ist bewusst, dass dies ein günstiges Hotel ist und das ich meine Erwartung zu drosseln habe, aber das ist alles kein gastfreundlicher Umgang. Achso, meinem Buchungsveranstalter hat man die Stornierung aufgrund von "Nichtanreise" mitgeteilt. Obwohl ich für eine Nacht dort war und drei Nächte gezahlt habe. Aufgrund dieser Stornierung seitens des Hotelbetreibers, kann nun kein Feedback beim Reiseveranstalter erfolgen. Pfiffig bedacht, daher nun über tripadvisor.
Wer Geld sparen und fair behandelt werden möchte, es gibt zahlreiche renommierte low budget hotels in zentraler Lage.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Landeck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Hier hat alles gestimmt!
Von der Buchung bis hin zu den Reiseangeboten rund um Ho Chi Minh City.
Das Personal war/ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind "klein aber fein" und vor allem sauber. (nicht nur "Asia-clean")
Die Lage des Hotels finde ich genial, es liegt schön im Zentrum, dennoch hat man seine absolute Ruhe, da es in einer Seitenstraße liegt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ein kleines Hotel in einer ruhigen Hintergasse der Pham Ngu Lao - man muss durch einen Durchgang von der Haupstrasse, um dorthin zu kommen.
Superfreundliche Mitarbeiter, die sogar bis morgens um 3 aufblieben um mich zu empfangen (Flug war extrem verspätet) und auch nach dem Check-Out sehr aufmerksam umsorgt haben.
Zimmer (ich hatte ein innenliegendes) sind klein, aber (inkl. Badezimmer) sehr sauber und AC leise und zuverlässig. Ein paar Schritte aus dem Hotel und man ist mitten im Treiben. Frühstück ist im Preis inklusive, die Auswahl ist klein aber es wird frisch zubereitet.
Einen kleinen Abzug dafür, dass die Zimmer wirklich sehr klein sind (alleine ging es, leider kein Platz für Gepäck - zu zweit wäre es zu eng gewesen), aber für den Preis und die Lage und die freundlichen Mitarbeiter volle Puntkzahl!

Zimmertipp: Innenliegende Zimmer sind erstmal gewöhnungsbedürftig, aber auf Dauer ruhiger und kühler!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

hotel ist auf backpacker niveau, ok, es gibt zimmer und kein schlafsaal, aber ein so hohes ranking auf tripadvisor hatte unsere hoffnungen etwas "erhöht"..

abholung von flughafen war problemlos. beim einchecken dann die überraschung: man könne uns nur ein innenliegendes zimmer geben (das letzte verfügbare), nicht das per email gebuchte, und mehrmals bestätigte zimmer der obersten etage mit fenster und blick über die stadt. nach dem langen flug haben wir es zwar genommen, sind uns aber recht sicher das eigentlich gebuchte zimmer hatte keinen "air-con-defekt" sondern war schon anderweitig vermietet. unprofessionell, daher keine empfehlung.

Aufenthalt November 2013, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel war gut aber im vgl. zum sonstigen Preis-/Leistungsverhältnis (in Vietnam) nicht herausragend. Das Zimmer war sauber, die Klimaanlage nicht so kraftvoll wie in vielen anderen Hotels. Die Mitarbeiterin in der Lobby war sehr freundlich, super hilfsbereit und das selbst nachdem wir schon ausgecheckt hatten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ein sehr sauberes Mini Hotel (13 Zimmer) in einer ruhigen Seitengasse, von welcher man den starken Verkehrslärm der Pham Ngu Lao nicht hört. Zimmer im 2. Stock (22 $) mit 2 Einzelbetten eher klein, doch sehr sauber, wie auch das Bad/WC. AC auch leise. Frühstück im Preis inbegriffen, kleine Auwahl - doch dies ist für mich eher zweitrangig. Äußerst freundliche und hilfsbereits Angestellte der Rezeption. Von dort wurde eine Tour zu den Cu ChiTunneln gebucht, war beeindruckend. Wie schon beschrieben, einige Schritte und man ist direkt im Traveller Viertel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

wir haben insgesamt drei nächte in diesem kleinen hotel verbracht. der service war insegsamt gut, das personal freundlich und bemüht. die lage ist großartig- wenn man das hotel verlässt und um eine ecke biegt ist man direkt im backpacker zentrum. dort finden sich unzählige restaurants und kneipen. auf grund der seitenstrassenlage ist das hotel jedoch sehr ruhig.
die zimmer sind eher unterdurchschnittlich. es gibt zimmer ohne fenster von welchen ich nur abraten kann- viel zu klein! das treppenhaus ist sehr eng und wenn man in den vierten stock muss, kann dies recht anstrengend sein.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Nguyen Khang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nguyen Khang Hotel

Anschrift: 283/25 Pham Ngu Lao street | Pham Ngu Lao Ward, 1st District, Ho Chi Minh City 84, Vietnam, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 56 von 383 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nguyen Khang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nguyen Khang Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.