“Gutes Low Budget in Saigon” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thien Thao Hotel Ho Chi Minh City

Thien Thao Hotel Ho Chi Minh City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thien Thao Hotel Ho Chi Minh City
3.0 von 5 Hotel   |   89 Cao Thang | Ward 3, District 3, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Hamburg
“Gutes Low Budget in Saigon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Thien Thao Hotel in Herzen von Ho Chi Minh City ist ein wirklich schönes Hotel für den kleinen Geldbeutel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Es wird sehr viel geboten. Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden, ausser einem Swimming Pool und einem Fitness Center. Aber das wäre auch zu viel erwartet für den Preis. Das Personal ist überaus freundlich. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

• Thai zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel liegt in einer sehr angenehmen untouristischen Gegend von Saigon. Das eigentliche Stadtzentrum ist eine Taxifahrt zum Preis von ca. 2 - 3 US$ entfernt (Preis Dez. 2010). Das Zimmer war dem Preis entsprechend, sehr komfortabel und ruhig. Das Personal war eines der freundlichsten während unserer gesamten 32-tägigen Südostasienreise (wir übernachteten hier am Anfang und am Ende der Reise). Vor allem das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit, Taxifahrer wurden herangewinkt und das Fahrtziel durchgegeben. Der hoteleigene Limousinenservice für eine Abholung vom bzw. für eine Hinbringung zum Flughafen ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Es gibt nichts auszusetzen an diesem Hotel. Die Zimmer sind nicht Luxus, kann man aber bei dem Preis nicht erwarten. Es ist ALLES DA WAS MAN BRAUCHT UND DAS zIMMER ist sauber. Das Parsonal war super nett und hilfsbereit. Frühstück konnten wir leider nicht testen, da wir nur für Transit in Ho Chi Minh City waren und sehr früh wieder los mussten. Etwas auüerhalb gelegen, aber mit Taxi trotzdem günstig angebunden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Auf unserer Vietnamreise verbrachten wir hir 6 Nächte um Ho Chi Minh City zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, und das personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf unserer Vietnamreise war dieses eines der besseren Hotels. Hier fühlten wir uns gut aufgehoben. Einziges Problem ist die Lautstärke der Zimmer zur Straße hin (ständiges Hupen...). Um die Stadt zu erkunden oder von hieraus Touren zu Planen ist dieses eine gute Adresse. Fazit: Gutes Hotel zum erkunden der Stadt und Umgebung...

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Thien Thao Hotel Ho Chi Minh City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien Thao Hotel Ho Chi Minh City

Anschrift: 89 Cao Thang | Ward 3, District 3, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 32 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thien Thao Hotel Ho Chi Minh City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, HostelBookers, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thien Thao Hotel Ho Chi Minh City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ho Chi Minh
Thien Thao Hotel

Wenn Sie Thien Thao Hotel Ho Chi Minh City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.