“Nette Lage, Sehr freundliches Personal!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elegant Inn

Elegant Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elegant Inn
2.5 von 5 Hotel   |   140 Cong Quynh | Pham Ngu Lao ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Xuan Mai Hotel)   |
Pauschalangebot
“Nette Lage, Sehr freundliches Personal!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für unseren ersten Aufenthalt in saigon hatten wir das Elegant Inn gebucht. Da sie am ersten abend kein zimmer mehr frei hatten, haben sie uns für den gleichen preis 20$ in ein 3 sterne hotel um die ecke einquartiert, taxi fahrt hin und zurück inklusive. Das zimmer war sauber mit guter klimaanlage und gemütlichen betten. Die Rezeption war sehr freundlich und hat uns sehr geholfen. Wlan hat meistens funktioniert und es war mitten im backpackerdistrict (1), aber zu laut war es nicht!
Sehr weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Elegant Inn liegt im District 1 von HCMC, unweit von anderen Bagpackerhotels entfernt und bietet eine gute Ausgangslage zu Erkundung der Stadt. Unser Zimmer hatte Fenster, der Ausblick war allerdings wenig bemerkenswert. Sonst war das Zimmer sauber und nett eingerichtet. Wasser, Tee und Kaffee stehen umsonst auf dem Tisch bereit :-)

Die Angestellten an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir nachfragten, ob sie bei unserer Fluggesellschaft anrufen könnten um unseren Flug rückzubestätigen, war das kein Problem (somit erfuhren wir schnell, dass unser Flug etwas eher startete). Während ich kurz wartete bekam ich sogar einen Eistee gebracht :-) Wir hatten den Eindruck, dass sich jederzeit bemüht wird, dem Gast seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Frühstück muss am Vorabend gewählt werden und ist recht einfach gehalten (u.a. Pho, Toast mit Marmelade oder Wurst). Zusätzlich gab es immer einen Teller frisches Obst sowie Kaffe und Tee für jeden.

Die vom Hotel angebotenen Touren sind recht günstig, wir buchten jedoch keine, da wir auf eigene Faust ins Mekong Delta reisten.

Wir können dieses Hotel für einen Aufenthalt definitiv empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Grosse, klimatisierte Zimmer sind sehr sauber. Frühstück gibt es auf einer kleinen Terasse von der Strasse abgewandt. Das Hotel liegt im Backpacker-Viertel. Die Strassenlärm ist gut hörbar. Die Familie ist äusserst hilfsbereit und organisiert gerne auch (preiswert) Touren und Transfers. Für die Taxifahrt zu unserem Weiterflug um 5 Uhr morgens haben wir einen kleinen Frühstücks-Bag erhalten mit Früchten und Brötchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Elegant Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elegant Inn

Anschrift: 140 Cong Quynh | Pham Ngu Lao ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Xuan Mai Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 22 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Elegant Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elegant Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Xuan Mai Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Elegant Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.