“nettes Hotel mit verstaubten Ambiente” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tan Hai Long Hotel 3

Tan Hai Long Hotel 3 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tan Hai Long Hotel 3
2.5 von 5 Hotel   |   65 Ho Tung Mau St, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“nettes Hotel mit verstaubten Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir wurden überraschenderweise in dieses Hotel untergebracht, da unser ursprüngliches Zimmer (im Dezember gebucht und bezahlt) einfach anderweitig vergeben wurde.

Aufgrund der bösen Überraschung bekamen wir ein Upgrade und das Zimmer war groß für 2. Gottseidank da die normalen Zimmer lt. Fotos doch sehr klein und eng sind.
Das Zimmer war sauber, allerdings wirkte das Ambiente verstaubt. Die Couch im Zimmer war alt und hatte viele Flecken. Wir haben es nicht gewagt, dass wir uns draufsetzen.
Im Badezimmer hatten wir eine große Eckbadewanne. Auch hier war das Bad grundsätzlich sauber, allerdings merkt man, dass das Möbiliar auch hier alt ist. Die Duschhahn war verrostet und verschob sich immer, wenn man das Wasser aufdrehte.

Service: Personal war sehr nett und hatte auch immer ein freundliches Lächeln für uns.
Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten gut Englisch. Aufpassen, wenn man seinen Reisepass abgibt. Diese werden in eine separate Mappe zu den anderen div. Unterlagen verstaut. WEnn man selbst nicht dran denkt, dann kann es passieren, dass sie ebenfalls auf die Pässe vergessen und beim Check out diese auch nicht überreichen.

Für einen kurzen Trip von 2 Tagen ist es ok,

Zimmertipp: für kurze Trips ok
  • Aufenthalt März 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Tan Hai Long Hotel 3? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tan Hai Long Hotel 3

Anschrift: 65 Ho Tung Mau St, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 89 von 362 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tan Hai Long Hotel 3 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tan Hai Long Hotel 3 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tan Hai Long Hotel 3 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.