Worldwide
Salzburg, Austria
Gutes Haus, top Lage
4,0 von fünf PunktenBewertet 23. Apr. 2014
Gleich hinter der Oper, ein Paar Schritte mehr zum Rathaus und zur Hauptpost, auch der Saigon Fluss ist nicht fern: Reisender, was willst du mehr! Neben den Vorzügen der Lage bietet das Hotel besten Service, geschmackvolle und gutausgestattete Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. In der nächsten Umgebung befinden sich zudem unzählige internationale Restaurants.
Aufenthaltsdatum: April 2014Reiseart: Reiseart: geschäftlich
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
0.6 km von Northern Saigon Hotel
Kostenlose Parkplätze
0.4 km von Northern Saigon Hotel
Weitere Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt anzeigen
Bewertet am 22. Februar 2014

Im Hotel eingecheckt und das Zimmer begutachtet... Als erstes gleich ein wow.... spitze eine Suite bekommen. Auf den zweiten Blick dann die Ernüchterung.
Im Bad Kakerlaken- und Ungezieferalarm mittel eines mitgeführent Insektensprays und den Hausschuhen eine Großteil des Ungeziefers erledigt.
Für ein Hotel dieser Preisklasse und Kategorie ein sehr mageres Ergebnis. Aufgrund der Lage und des doch sehr schönen Zimmer gerade noch ein befriedigend.

Zimmertipp: Im Zimmer und Bad gleich nach Ungeziefer Ausschau halten, Taschen und Koffer geschlossen halten, Insektenvernichtungsmittel wenn möglich mitnehmen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Danke, PeterH3100!
Bewertet am 20. April 2013

Wir haben im Februar im Hotel übernachtet und hatten es gewählt wegen der guten Lage. Man ist in wenigen Minuten am Fluss und auch in die Stadt ist der Weg kurz. Die Zimmer waren sauber und hatten alles was wir brauchten. Um die Ecke vom Hotel gibt es ein paar Restaurants und kleine Supermärkte. Die Umgebung wirkt ein wenig komisch aber wir haben uns nie unsicher gefühlt. Das Frühstück ist eine Mischung aus asiatischen und westlichen Speisen und war immer frisch. Für einen Einstieg in Saigon ist das Hotel zu empfehlen . Wir haben später noch ein anderes Hotel wegen der Nähe zur Busstation ausprobiert ( Windsor Plaza ) das etwas außerhalb liegt aber einen viel höheren Standard erfüllt.

Wir können das Hotel Northern empfehlen werden aber beim nächsten Mal wieder das etwas teurere Windsor in Chinatown nehmen .

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
Danke, CamelMainz!
Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet und hat eine gute Lage mit Nähe zur Oper und zum Fluss (jeweils 3 Minuten). Allerdings wurden Ende Februar 2013 einige Etagen renoviert, was einen Höllenlärm verursacht hat. Im Hotel war man der Meinung, dass ein Zettel am Eingang völlig ausreichen würde. Meines Erachtens der Versuch, eine Baustelle zu vermieten. Meine mehrfachen Beschwerden über den Lärm waren wenig erfolgreich. Nach 3 Anrufen und persönlichem Kontaktieren des Direktors wurde der Lärm nur ein wenig reduziert. Unverschämt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
Danke, MatthiasD148!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat nur ein paar Gehminuten zum Zentrum und zur sehenswerten Markthalle. Die Zimmer sind auch relativ o.k. Was mich störte, war dass das Hotel mehr "Schein als Sein" vermittelte. Dennoch für eine Gruppenreise angemessen - auch was die Preise betrifft. In dieser Straße gibt es aber noch weitere Hotels, die man sich ansehen sollte.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
Danke, Harald M!
Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel hat relativ wenig Charme, die Zimmer sind zweckmässig. Das Frühstück ist eher mittelmässig in einem bahnhofsmässigen Umfeld. Der Service ist dem ganzen angepasst. Das Hotel hat allerdings eine gute Lage, es ist in Laufnähe zu vielen Restaurants und Geschäften, auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann man von hier aus zu Fuss erreichen. Insgesamt wird es wohl zu diesem Preis in ähnlicher Lage bessere Alternativen geben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, travel2299!