“Supersauber, leckeres Frühstück und sehr hilfsbereites, fröhliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kim Hotel

Kim Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kim Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   40/18 Bui Vien Street | Pham Ngu Lao Ward, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“Supersauber, leckeres Frühstück und sehr hilfsbereites, fröhliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist zentral gelegen (auch wenn ich eine Abholung vom Hotel (kostet leider etwas) empfehlen würde, da zentral noch lange nicht heißt, dass hier etwas übersichtlich genug wäre, um gut hinzufinden ^^) und extrem sauber. In ganz Vietnam haben wir auch unter den "besseren" Hotels keinen besseren gepflegten Zustand gefunden. Auch das Frühstück, das man den ganzen Tag hier zu günstigen Preisen kaufen kann ist reichlich und lecker. Vor allem die Freundlichkeit der Angestellten ist ein Plus. Und die Tatsache, dass es einen Aufzug gibt, was ja bei vielen Minihotels nicht der Fall ist, sodass man sein Gepäck dann mal gerne 5 Stockwerke tragen darf. Die Zimmer sind schlicht, für vietnamnesische Minihotelverhältnisse jedoch geräumig mit einer guten Minibar, AC und Ventilator und einer sauberen Dusche, die nicht das ganze Bad versaut. Wir würden jederzeit wieder sehr gerne in dieses Hotel einchecken und es ist für uns die Wahl Nummer eins in Saigon.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wirklich eine gute Anlaufstelle in der Hektik von HCM Stadt! Wir waren drei mal da und konnten während den Kurzreisen durchs Land immer das Gepäck da lassen, wurden jedes Mal mit Obst und Wasser empfangen und irgendwer hatte immer Zeit für ein kleines Schwätzchen.
Zudem wurde immer dafür gesorgt, dass wir zum richtigen Überlandbus oder wo auch immer kamen. Die Zimmer sind dem Preis angemessen, es gibt sogar eine nette Dachterrasse.
Um das Hotel herum gibt es viele kleine Straßen mit tollem Essen und man ist schnell in der Stadtmitte!
Also wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen

Viel Spass euch allen!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Würde dieses Hotel nicht mehr wählen. Es kann mehr kosten als veranschlagt. Lage ist interessant. Zimmer war soweit in Ordnung. Wir sind ins Bich Duien Hotel umgezogen. Dieses Hotel ist gut geführt und in der Nähe des Kim Hotels. Beide Hotels sind zentral gelegen und gute Ausgangspunkte für die Sehenswürdigkeiten von Saigon.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Saigon war unsere erste Station in Asien, so dass wir das KIM Hotel über Internet reserviert hatten. Der Pick-up Service vom Flughafen funktionierte wunderbar.
Das Hotel ist sehr einfach, dafür aber auch recht günstig. Die Lage ist gut, mitten im Backpacker-District. In der unmittelbaren Umgebung gibt es reichlich Restaurants, Tourbüros etc ... also all die dinge, die man benötigt, um die nächste Reiseetappe zu planen.
Einfache Ausstattung, günstiger Preis und freundliche Familie ... wir würden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Kim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kim Hotel

Anschrift: 40/18 Bui Vien Street | Pham Ngu Lao Ward, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kim Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kim Ho Chi Minh Stadt
Kim Hotel Bewertungen

Wenn Sie Kim Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.