“Enttäuscht vom Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seventy Hotel

Seventy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seventy Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   70 Bui Vien St., Dist.1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Phan Lan Hotel)   |
“Enttäuscht vom Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Ich habe ein Zimmer für das Phan Lan Guesthouse gebucht. Als ich dort ankam, sagte man mir, dass es, obwohl ich eine Reservierung hatte (!), ausgebucht sei, aber für mich ein Zimmer im Seventy Hotel (auch bekannt als Phan Lan Hotel) freigehalten wurde. Ich wurde also mit dem Motobike dorthin gefahren. An der Rezeption fragte ich, ob der Preis gleich bleiben würde. Eigentlich sollte ich fürs Guesthouse 17$ zahlen, aber im Hotel würde ein Zimmer 24$ kosten, für mich würden sie aber ein Rabatt machen: 20$. Ich bestand aber darauf, dass ich ein Zimmer für 17$ gebucht habe und nicht mehr zahlen wollte. Nach einigen Minuten und heftiger Diskussion einigten wir uns darauf. Vereinbart war auch, dass Frühstück in diesem Preis inklusive sei. Am nächsten Tag vorm Auschecken wollte ich frühstücken, aber plötzlich hieß es, dass ich keins bekomme, weil ich nur 17$ bezahle. Eine Frechheit!

Zum Zimmer: es war sauber, aber der Aufzug im Flur war so laut, dass ich jedes Mal wach wurde.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Seventy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seventy Hotel

Anschrift: 70 Bui Vien St., Dist.1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Phan Lan Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Seventy Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HostelBookers, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seventy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
70 Hotel

Wenn Sie Seventy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.