“Angenehmes Stadthotel ! :)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seventy Hotel

Seventy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seventy Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   70 Bui Vien St., Dist.1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Phan Lan Hotel)   |
Nürnberg, Deutschland
“Angenehmes Stadthotel ! :)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Preis-Leistung ist okay. Das Stabdardzimmer schon sehr klein. Man duscht zb überhalb von der Toilette, aber sauber. Das Frühstück ist okay. Der Service super! Das Rezeptionsteam kann super Englisch und ist sehr hilfsbereit! :)
Beim nächsten Ho Chi Minh Aufenthalt kommen wir gerne wieder !

Aufenthalt März 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam. Jeder Wunsch wurde sofort erledigt. Sehr saubere Zimmer, die jeden Tag gereinigt wurden. Servieren tollen Kaffee. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Es ist möglich im Hotel Tagestouren zu günstigen Preisen zu buchen-sehr angenehm. Geldwechsel auch im Haus möglich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht, was so klein war das man sich kaum drehen und wenden konnte und das Fenster ging nur zum Treppenhaus raus. Das Zimmer war auch schon recht abgewohnt. Merkwürdigerweise gab es für die Decken keine Bezüge, auf Nachfrage erhielten wir eine komplett unverständliche Begründung (für unseren Twin Room mussten die Betten ausgewechselt werden und nun gäbe es keine mehr!!???!!!) und leider immer noch keine Bezüge!!! Das Frühstück (incl.) ist ebenfalls äußerst sparsam. Insgesamt hatten wir in unseren 4 Monaten in Asien für den Preis weitaus bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wie die meisten Hotels befindet sich auch das SEVENTY HOTEL in der „Bui Vien Street“ und liegt somit sehr zentral. Shopping, Restaurants oder einfach alles für den täglichen Bedarf befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer ( unseres im 5.ten Stock / Aufzug vorhanden ) ist sehr sauber, geräumig und bietet Sitzgelegenheiten. Guter Zimmerservice. Alle zur Straße gelegenen Zimmer haben einen großen Balkon. Selbstverständlich ist in einer solch belebten Straße auch nachts einiges los, dennoch war unser Schlaf niemals durch Lärm gestört.
Zu etwas ganz besonderem macht das SEVENTY die extrem liebevollen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Unbedingt die Restaurant Empfehlungen testen!!
Auch ein sehr kompetentes Reisebüro ist dem kleinen Hotel angeschlossen.
Wir haben die Zeit dort sehr genossen, Danke an das liebe Team.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Freundliches Personal, welches sehr hilfsbereit ist. Die Lage ist im Backpacker-Viertel absolut zentral. Unser Zimmer war sehr sauber und für diese Preisklasse überdurchschnittlich ausgestattet. Der Preis war sehr günstig. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Gutes Hotel mit einer sehr hilfsbereiten Crew!
Ideal für 2-3 Nächte, zentral gelegen aun der Bui Vien St. Zimmer sind sauber und Wifi ist ok.
Gute Einkaufstipps und sehr freundliche charmante Damen an der Reception. Turist Info neben der Reception. Kann ich Empfehlen. Ich war schon öfters da und war immer zufrieden

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Super um ein paar Tage Saigon kennenzulernen!
Zimmer sind klein aber Tiptop sauber.
WLAN/Internet für VIetnamesische Verhältnisse schnell;)
Es gibt von HAng echt gute TIps inkl einer MAp um Saigon zu erkunden!Das FRühstück geht auch voll in Ordnung!
Das Treppenhaus ist etwas schmal,und ich Wiege keine 150kg!!;)Da kam ich nur mit Mühe durch!Naja wozu gibt's den Fahrstuhl?;)
Super Hotel !

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Seventy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seventy Hotel

Anschrift: 70 Bui Vien St., Dist.1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Phan Lan Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Seventy Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seventy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
70 Hotel

Wenn Sie Seventy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.