“Sehr zu empfehlen! Wir werden definitif wieder kommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seventy Hotel

Seventy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seventy Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   70 Bui Vien St., Dist.1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Phan Lan Hotel)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gundelfingen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen! Wir werden definitif wieder kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das kleine, aber wirklich feine Hotel mit seinen ausgesprochen netten, hilfsbereiten und flexiblen Mitarbeitern hat uns sehr ueberzeugt! Wir kamen spaet abends in der Gegend an und haben das Hotel eher zufaellig entdekt! Es hat sich aber dann als wirklicher Glueckstreffer herausgestellt! Nach einem Kurzen Blick auf die verfuegbaren Zimmer war klar, dass wir hier bleiben wuerden! Nun mussten wir noch ein bisschen um den Preis feilschen doch mit einem laecheln auf den Lippen und ein paar freundlichen Worten stellte dies kein Problem da. Die Zimmer sind zwar nicht die groessten, allerdings voellig ausreichnd fuer Traveller. Da mir persoenlich Sauberkeit sehr wichtig ist, war das das oberste Kriterium! Dazu kann ich nur sagen - TOP! Auch die Einrichtung der Zimmer war schoen, modern und machte einen wirklich gepflegten Eindruck! Ausgestattet mit Minibar, Aircon, Flatscreen TV und einem wirklich bequemen Bett, hatten wir hier das mit abstand beste Zimmer auf unserer bisherigen Reise durch SEA (Bisher ca 4 Wochen Thailand\Philippinen) das wir fuer unser Standard - Budged von 20$ pro nacht bekommen haben.
Auch zum Personal kann man nur sagen, dass es TOP war! Hilfsbereit hat man uns bei unserer Routenplanung weitergeholfen und uns wertvolle Tips gegeben! Da wir sehr lange geschlafen hatten und erst um ca 12 Uhr zum auschecken die Zimmer verliessen gab es eigentlich kein Fruehstueck mehr fuer uns aber auch das war kein Problem :-)! Mein Tip: einfach immer freundlich fragen und man bekommt eigentlich immer was man braucht!
Abschliessend kann ich eigentlich nur sagen: Wir waren rundum zufrieden und sehr happy mal wieder ein glueckliches haendchen gehabt zu haben!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Ich habe ein Zimmer für das Phan Lan Guesthouse gebucht. Als ich dort ankam, sagte man mir, dass es, obwohl ich eine Reservierung hatte (!), ausgebucht sei, aber für mich ein Zimmer im Seventy Hotel (auch bekannt als Phan Lan Hotel) freigehalten wurde. Ich wurde also mit dem Motobike dorthin gefahren. An der Rezeption fragte ich, ob der Preis gleich bleiben würde. Eigentlich sollte ich fürs Guesthouse 17$ zahlen, aber im Hotel würde ein Zimmer 24$ kosten, für mich würden sie aber ein Rabatt machen: 20$. Ich bestand aber darauf, dass ich ein Zimmer für 17$ gebucht habe und nicht mehr zahlen wollte. Nach einigen Minuten und heftiger Diskussion einigten wir uns darauf. Vereinbart war auch, dass Frühstück in diesem Preis inklusive sei. Am nächsten Tag vorm Auschecken wollte ich frühstücken, aber plötzlich hieß es, dass ich keins bekomme, weil ich nur 17$ bezahle. Eine Frechheit!

Zum Zimmer: es war sauber, aber der Aufzug im Flur war so laut, dass ich jedes Mal wach wurde.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Seventy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seventy Hotel

Anschrift: 70 Bui Vien St., Dist.1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Phan Lan Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Seventy Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seventy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
70 Hotel

Wenn Sie Seventy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.