“Günstig und sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 152 von 356 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Stuttgart
“Günstig und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Ich hatte im Juli 2010 dieses 2 Sterne Hotel wegen seiner Nähe zum Sportstadium gebucht, wo häufig Messen stattfinden. Zu Fuss sind es 10 Minuten zur Messe, mit dem Taxi 2 Minuten.
Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind in 3 Kategorien unterteilt: Standard, Deluxe und Suite. Mein Geschäftspartner hatte ein Standard, welches mit einem Kingsize Bett und Plasma Fernseher uasgestattet war, ich war in einem Deluxe Zimmer mit 2 Queensize Betten und Standard-TV untergebracht. Die Zimmer sind desweiteren mit Minibar (welche nicht automatisch aufgefüllt wird) und Bad/Dusche ausgestattet.
Der Service war freundlich und der Allgemeinzustand und Sauberkeit des Hotels für diese Preisklasse (20-30 Euro/Nacht) gut..
Weniger empfehlenswert ist das hoteleigene Restaurant, welches sich nicht gerade durch übermäßig gutes Essen und große Portionien auszeichnen konnte.
Direkt gegenüber des Hotels sind 2 Shopping-Center, angenehm um kleine Besorgungen zu machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Paare

Sie waren bereits im Phu Tho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phu Tho Hotel

Anschrift: 915 - 3/2 Ba Thang Hai St., Dist.11, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 152 von 356 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phu Tho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Phu Tho Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.