“Super Essen!” 5 von 5 Sternen

+84 8 3822 6814
Platz Nr. 37 von 1.691 Restaurants in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisbereich: USD 7 - USD 15
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Innsbruck Weinbeiser
“Super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir haben uns dieses Restaurant mit Hilfe von TA ausgesucht und es war ein voller Erfolg. Das Service nicht nur extrem freundlich, sondern auch sehr gut in der englischen Sprache und bestens geschult. Nach 5 1/2 Wochen Vietnam habe ich dort das mit Abstand beste Schweinefleisch gegessen. ( BBQ ribs) Das Lokal ist nett eingerichtet, aber da es nicht sehr groß ist, sollte man unbedingt vorher reservieren. Einziger kleiner Minuspunkt: vielleicht könnte man doch ein paar Flaschen internationaler Weine bereitstellen.

Düsseldorf, Deutschland
“Leckeres Essen in entspannter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Dieses etwas versteckte und kleine Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Speisen sind lecker und die Preise günstig. Der Service ist ausgezeichnet und sehr fix ohne aufdringlich zu sein. Bei den Angestellten handelt es sich um ehemalige Straßenkinder oder solche aus benachteiligten Familien, die hier die Chance auf eine Ausbildung erhalten. Wären wir länger in Saigon gewesen, wären wir hier sicherlich öfter gelandet, leider haben wir es erst am letzten Abend entdeckt. Achtung! Die Küche schließt bereits um 21h, das Restaurant um 22h.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Essen lecker, Lokal schlicht, aber schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Ein kleines Restaurant, im ersten Stock. Wir fanden die sehr einfache Einrichtung geschmackvoll. Es war unser ester Restaurantbesuch in Vietnam. Wir waren neugierig und wurden nicht enttäuscht. Z.B. recht interessant, eine lila Suppe, von der wir nicht so recht wissen, was es war. Insgesamt war das Menu lecker, günstig, angemessene Portionen. Wir würden nochmal hingehen.

schweinfurt
“sehr gutes Restaurant mit hervorragendemService”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

für uns der beste Service in ganz Vietnam. Kleine Restaurant im 1. Stock eines alten Hauses, mit viel Liebe eingerichtet. Auf der Karte typische vietamesische Gerichte (kein Touristenimbiss!), frisch und geschmacklich ausgezeichnet zubereit. Bemerkenswert das hervorragende Servicepersonal - vom Manager bis zu den einzelnen Servicekräften absolut eingespielt und kundenorientiert.

Aufenthalt März 2012