“Never ever...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Madam Cuc 127

Madam Cuc 127 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madam Cuc 127
2.5 von 5 Hotel   |   127 D Cong Quynh | Pham Ngu Lao Area, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Berlin
“Never ever...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem bezahlbaren Zimmer ohne hohe Ansprüche wurden wir auf das MadameCuc aufmerksam.Wir fragten an der Rezeption nach freien Zimmern und ob wir uns diese denn mal anschauen dürften! Ohne ein Wort der Begrüßung geschweige denn eines Kommentares zum Zimmer bekamen wir schon den Schlüssel in die Hand gedrückt! Auf dem Weg in den 5.Stock verging es mir dermaßen....
die "Küche" ist offen,man fällt geradezu hinein,dreckig,eine Katze saß auf der Spüle, für ein Hotel nicht zumutbar.
Das gesamte Haus roch nach Urin,überall auf den Treppengeländern hingen Wäschestücke zum Trocken(selbst die Bettlaken!!!!)
also Leute...woher kommen bitte diese positiven Berichte? Dieses Hotel ist die reinste Katastrophe!!!

• Aufenthalt Dezember 2011

Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir hatten 2x nur einen kurzen Aufenthalt in Ho Chi Minh Stadt und sind deshalb zuerst für 2 Nächte direkt nach unserer Ankunft in Vietnam dort untergekommen. Alles absoluter Standart und das obwohl die Leute sogar wussten, dass es sich um unsere Hochzeitsreise handelte. Nach einem längeren Trip Überland haben wir aus Bequemlichkeit wieder dort reserviert (laut Empfehlungen bei ReiseKnowHow gibt´s ja kaum was besseres).
Als wir ankamen, war kein Zimmer frei und man wollte uns ein Kabuff auf der anderen Straßenseite anbieten. Ziemlich sauer sind wir weitergezogen und haben ein paar Häuser weiter ein weitaus komfortableres und freundlicheres Hotel gefunden mit tollem Frühstück (sorry, hab leider den Namen vergessen...). Uns hat das aber gezeigt: es gibt in Ho Chi Minh Stadt eine riesen Auswahl an Hotels, z.B. auch mit Spa oder Pool, die durchaus bezahlbar sind. Es lohnt sich ein paar abzuklappern. Weit laufen muss man ja nicht, es gibt so viele!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel wird sowohl im Reise KnowHow als auch im Lonely Planet als Empfehlung hervorgehoben. Sind der Empfehlung aus Bequemlichkeit gefolgt. Die vielgepriesene Herzlichkeit in diesem Haus besteht aus einer aufgesetzten, professionellen Freundlichkeit. Die Betreiber wissen genau um ihren guten Ruf und fertigen routiniert die Gäste ab.
Die Zimmer sind nicht besonders toll, dafür relativ teuer und zur Straße hin auch recht laut. Geworben wird mit kostenlosem Kaffee und Fruchtsäften, sowie Frühstück und Abendessen. Da man im Zweifel seine Zeit nicht im Hotel verbringt, nimmt man die kostenlosen Getränke im ungemütlichen Foyer sowieso nicht in Anspruch. Das Frühstück ist standard für dieses Kategorie und das Abendessen besteht jeden Abend aus der gleichen Instant-Nudelsuppe mit Frühlingsrollen. Da bietet jede Garküche vor der Tür besseres für wenig Geld.
Die angebotenen Touren wirken überteuert, der Taxi-"Service" zum Flughafen (10 USD) ist Abzocke.
Fazit: Hotel ist ok, hat seinen Ruf aber völlig zu Unrecht und ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Der Service ist echt genial: kostenlos Limonade, Kaffee und Abendessen zu einem super Preis. Einfache, aber super saubere Zimmer. Sehr zentrale Lage, um die Stadt zu erkundschaften. Sehr zu empfehlen!
Haben im Hotel Ausflüge und Zugticket gebucht: auch hier war die Abwicklung etc. perfekt und alles war kurzfristig möglich.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Die Hervorhebung im Reiseführer Reise-Know-How ist den Damen und Herren dieses Hotels wohl zu Kopf gestiegen. Ich übernachtete 1997 das erste Mal dort und empfand den Aufenthalt sehr angenehm. Daher buchte ich nun wieder eine Zimmer.
Die Abholung vom Flughafen klappte perfekt (wird extra berechnet).
Ein Zimmer im Haupthaus war allerdings nicht reserviert. Ich hatte dies in meiner Email extra angegeben, da ich mich dort mit vietnamesischen Freunden verabredet hatte.
Ich erhielt ein Zimmer in einem Hotel, das ebenfalls Madam Cuc gehört und ganz in der Nähe liegt.
Als ich auf Tourangebote ablehnend reagierte und erzählte, daß ich die Fahrt ins Mekongdelta allein mit Freunden unternehme, verschwand die aufgesetzte Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Interesse an meiner Person nahm deutlich ab.
Obwohl ich an der Rezeption beider Hotels Bescheid gab, daß ich Besuch erwarte, wurde meinen Freunden erzählt, ich würde nicht im Hotel wohnen.
Der Höhepunkt allerdings war: mein Zimmer hatte ich bereits bis für die Rückkehr aus dem Mekondelta bezahlt (ein Nacht, dann wollte ich weiter nach Dalat reisen). Zurück aus dem Delta, hatte man mein Zimmer weitervermietet. Es war in beiden Häusern nichts mehr frei und ich wurde in ein Loch ohne Fenster in einem gegenüberliegenden Haus einquartiert.
Ich kann nur sagen, nie wieder! Für den gleichen Preis findet man in Saigon Zimmer mit besserer Ausstattung. Die Mitarbeiter des Hotels Madam Cuc 127 müssen sich keine Mühe mehr geben, da der Zustrom an Übernachtungsgästen dank der Erwähnung in diversen Reiseführern nicht abreißt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Madam Cuc 127? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madam Cuc 127

Anschrift: 127 D Cong Quynh | Pham Ngu Lao Area, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Madam Cuc 127 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madam Cuc 127 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madam Cuc 127 Ho Chi Minh Stadt
Madam Cuc 127 Hotel Ho Chi Minh City

Wenn Sie Madam Cuc 127 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.